Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hitman 2 Crack ACHTUNG !!!!!
#1
0
caution ! Geschockt

Nehmt euch vor Hitman 2 Cracks in acht. Rotes Gesicht

"Eines davon löscht eine .dll Datei aus dem Windows Verzeichnis"
Nach jedem launch von windows wird automatisch nach 1 min. wieder heruntergefahren <------

d.h. entweder Formatierung oder ein 2. OS installieren !!

PS: mich hats schon erwischt Cry loooooool

sollte mal gewarnt werden
Zitieren
#2
0
oder einfach die .dll wiederherstellen Confused
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#3
0
also ich hab hitman 2 inkl. cr**k, und mein OS hat nicht merh macken als vorher auch, soll ich dir den schicken, bzw auffen ftp packen?
Weißt du, ob dein cr**k jedes OS innen Arsch kreigt, oder nur ein bestimmtes?
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#4
0
die .dll datei kann man nicht wiederhelstellen, habs schon versucht.
Zitieren
#5
0
Wo hattest du den her? Doch nicht von megagames oder gamecopyworld?
Greetz,
AX
Zitieren
#6
0
Die Dll kann man wieder Herstellen es sei den man ist so dumm und hat XP da hat man ja nicht den "Hier-KannManAllesReparieren-Und-Wiederherstellen" Dos Modus. Alternativ bei scheiß xp über die Recovery Konsole oder wie die heißt die BOOTFÄHIGE cd ins Cdrom von cd XP starten wiederherstellen prob gelöst.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
die gamecopyworld dinger sind sauber funzen einwand frei
Zitieren
#8
0
Naja bei mir funzt Htiman II gut mit Crack...ausserdem liegt das nicht unbedingt direkt am Crack...wer weiss, wer daran noch rumgefummelt hat...trotzdem Danke für die Warnung...
hrhrhr das erinnert mich daran, das ich mal eine von mir geproggt Datei bei meine Cousion (oder so) in das Autostart Verzeichnis gepackt habe...das Teil hat immer Maus und Tastatur deaktiviert... Big Grin
Zitieren
#9
0
hehehee !
wie link ! Big Grin
Zitieren
#10
0
ich glaube, die Seite gibt´s nicht mehr...die stand vor einem Monat bei Gulli auf Platz 1...ist die Seite, die immer nur 3 Spiele anbietet....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Hitman 5: Absolution - Neue Details zur KI, der Grafik und zum Gameplay Freak11 7 2.157 05.08.2012, 14:31
Letzter Beitrag: gremlin31
  [Problem] Hitman 3 install-problem Gert 3 2.273 09.06.2005, 19:01
Letzter Beitrag: Rayman
  [Spielekritik] Hitman 3 Contracts 10-4-11 4 2.508 09.05.2004, 15:16
Letzter Beitrag: Glurak
  [Suche] Return of the King Crack meltown_cowboy 1 1.824 12.12.2003, 20:45
Letzter Beitrag: Nemu
  dtm race driver crack Mr_Crowley 2 2.080 08.05.2003, 17:36
Letzter Beitrag: Mr_Crowley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste