Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Holy Shit oder doch eher Monster Pig
#1
0
Na dann kann die Grillparty ja steigen http://www.monsterpig.com/

Also mal ehrlich, wer würde hier nicht ein wenig bammel kriegen wenn so ein Vieh auf einen zukommt....man lese sich den Text durch, der Junge hat mit .50er Kaliber 8-9 mal auf das Vieh geschossen....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Auweia... Das ist ja echt ein riesen Viech!!! Also da würde ich auch ganz schön Schiss bekommen wenn sowas vor mir steht. Aber so ein Riesenwuchs ist doch nicht normal?! Atomkraftwerk in der Nähe oder so! Wink
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von ReservoirDog
der Junge hat mit .50er Kaliber 8-9 mal auf das Vieh geschossen....
Ich habe den Text jetzt zwar nicht gelesen, aber der Junge musste anscheinend mindestens einmal nachladen, da die Knarre nur 5 Schuss Kapazizät hat....
DFTT <°)))o><
Zitieren
#4
0
Ich wohn selber ziemlich nah am Wald, mit Wildschweinen und so, also ich hab vor jedem Wildschein schiss, egal wie groß es ist! So ein Viech kann einem ziemlich schnell irgendwelche Körperteile abbeißen oder einen einfach umrennen! Wundert mich schon dass der Junge das Schwein erschossen hat weil wenn so Schweine schüsse hören, fangen sie einfach an zu rennen, und zwar durch alles auch durch Stacheldraht und ähnliches... Naja genug von Wildschweinen geredet für heute! Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
ich halte das auch für Fake..

denn das ist nen Hausschwein, die werden selbst mit medikamenten nicht so riesig.. und wenn hätte die fleischmafia das sicher schon für sich entdeckt..
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von retep
Zitat:Original von ReservoirDog
der Junge hat mit .50er Kaliber 8-9 mal auf das Vieh geschossen....
Ich habe den Text jetzt zwar nicht gelesen, aber der Junge musste anscheinend mindestens einmal nachladen, da die Knarre nur 5 Schuss Kapazizät hat....

tss, das erinnert mich an nen freund von mir der bei jedem film den wir sehen die schüsse nachzählt um mir dann zu erzählen wie unrealistisch das ist da ja diese oder jene pistole nur so und so viele kugeln im magazin hat...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
Zitat:Original von retep
Zitat:Original von ReservoirDog
der Junge hat mit .50er Kaliber 8-9 mal auf das Vieh geschossen....
Ich habe den Text jetzt zwar nicht gelesen, aber der Junge musste anscheinend mindestens einmal nachladen, da die Knarre nur 5 Schuss Kapazizät hat....

tss, das erinnert mich an nen freund von mir der bei jedem film den wir sehen die schüsse nachzählt um mir dann zu erzählen wie unrealistisch das ist da ja diese oder jene pistole nur so und so viele kugeln im magazin hat...

kenn ich aus den lucky luke serienfolgen

"laden sie nie nach?"
"doch wenn die folge zuende ist"
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Gabumon
ich halte das auch für Fake..

denn das ist nen Hausschwein, die werden selbst mit medikamenten nicht so riesig.. und wenn hätte die fleischmafia das sicher schon für sich entdeckt..

Ob Fake oder nicht sei dahin gestellt aber dann schau dir mal den Link an und lese dir das durch, glaube kaum das Nationalgeographic seinen Namen für derartiges hergibt. Das ist ein Bericht über ein anderes Monsterschwein Namens "Hogzilla" Link
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
ein gewisses heft hat auch mal hitlertagebücher gekauft und geglaubt Big Grin

da steht auch nur das die an der story dazu interessiert waren, nicht das irgendwas fakt ist..
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Gabumon
ein gewisses heft hat auch mal hitlertagebücher gekauft und geglaubt Big Grin

da steht auch nur das die an der story dazu interessiert waren, nicht das irgendwas fakt ist..

es gibt sehr große schweine, aber da da im startposting ist einfach nur übertrieben

ärg, zitiern statt editieren angeklickt
Zitieren
#11
0
oh man, was ist das denn für ein Brummer?
Wie kann so ein Vieh denn so verdammt groß werden?
Vor allem in der freien Wildbahn...

sachen gibt's, die sollten selbst dem letzten die Augen öffnen und wenigstens ein kleines "oh oh" entlocken.

mfg
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#12
0
Ich hab mal bei WIKI geschaut:

Körpermaße

Körpergewicht und Körpergröße
Gewicht und Körperlänge von Wildschweinen sind abhängig von der geographischen Verbreitung sehr unterschiedlich. Als grobe Regel kann gelten, dass Körpermasse und Körpergröße von Süden nach Norden zunehmen. Vollkommen ausgewachsen sind Wildschweine ab ihrem fünften Lebensjahr; in Mitteleuropa haben Weibchen dann eine Kopf-Rumpf-Länge von 130 bis 140 cm und wiegen zwischen 55 und 70 kg. Männchen erreichen eine Länge von 140 bis 150 cm und wiegen zwischen 80 und 90 kg.

Wildschweine in Astrachan, im Schutzgebiet der Beresina und im Kaukasus werden deutlich größer und schwerer. Männchen können hier eine Körperlänge bis zu 200 cm und ein Gewicht bis zu 200 kg erreichen. Aus den Karpaten wird von Wildschweinen mit 110 cm Schulterhöhe und 350 kg berichtet.

Link

also werden die verdammt groß aber die aufm bild scheinen mir auch eher mutationen zu sein o. Fake

troz allem weis ich aus erfarungsberichten von Jägern das große wildschweine die nicht mit nem Blattschuß erlegt werden durchaus 4 o. 5 Kugel "wegstecken" (damit meine ich nicht überleben aber et dauert halt nen mom bis se endlich aufgeben)
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#13
0
Hier noch ein recht lustiger Bericht im Spiegel

Link
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
Wenn man sich die Bilder auf der Seite mal genau anschaut fällt einem auf das da jemand ganz clever versucht mit ein bisschen Trickserei an der Perspektive Kohle zu machen Wink

Mittlerweile ist der Schwindel ja eh aufgeflogen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,486326,00.html
http://66.226.75.96/pig/
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Zitieren
#15
0
Bei den ganzen Diskussionen um dieses Vieh fällt eines ganz unter den Tisch:

Der Bursch war 11 Jahre alt und hat bereits mit 5 Jahren seinen ersten Hirsch erlegt!!! Muß ich dazu mehr sagen!? Kann mir mal eine Sau erklären was Kinder auf der Jagd zu suchen haben und warum man Kindern Schußwaffen in die Hand drückt?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#16
0
ich bezweifel selbst das das stimmt, das ist nen 11 jähriges Dickes kind das so eine waffe garnicht halten, bzw damit schießen kann, die würd einen umhauen wenn man nicht richtig steht..

und damit soll der dann 8 treffer gelandet haben und noch stunden durch den wald gehetzt werden.. und jetzt geh ich china weiterregieren Big Grin
Zitieren
#17
0
Hast recht Gabumon! Big Grin
Es spricht so ziemlich alles dagegen!:

- 11 jähriges dickes Kind Rolleyes
- 8 treffer obwohl die Waffe bloß 6 Schuss hat, nachladen kann man vergessen Rolleyes
- Ein Ami Kind Rolleyes Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] "Spuk Geschichten" Bastei.. Comic oder Roman? Gadler 16 5.730 06.04.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Atreyu
  Pfeiltasten oder WASD? Atreyu 50 12.395 28.03.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Snaps - Interesse oder eher nicht? Ardios 3 2.208 02.06.2018, 06:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.574 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  GoG Oder Steam Freunde groovyrocky 6 2.243 14.11.2016, 21:03
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste