Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] OGND: Hammer of the Gods
#1
0
Hi,

Kann mir mal eine Sau sagen wie ich eine nackte BIN Datei brenne? Ich selbst hab nur Nero und Clone CD als Brennprogramme.

Konkret handelt es sich um das Image von "Hammer of the Gods" von ognd.dl.am . Das sieht sehr interessant aus und ich würd das ganz gern mal antesten.

Aber 'ne nackte bin weiß ich nicht wie ich die mounten oder brennen kann.

Irgendwelche Vorschläge?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Versuch doch eine cue datei selber zu schreiben, klau dir von irgendwo anders eine und editier die dateneinträge so, dass nur ein datentrack drauf ist (hoffentlich ist das der fall, denn anderfalls wirds schwierig Wink ). Das hat mir auch schon 2 mal wietergeholfen. Wenn ich mich recht entsinne musste da auch noch die Tracklänge anpassen, ich hab zwar jetzt keine Formel dafür zur Hand aber das sollte auch machbar/herausfindabr sein.

Hoffe das hilft dir weiter.

//edit: mir fällt gerade ein, es gibt auch hacker/cracker programme zum entpacken von spieleigenen archivdateien, auch das könnteste mal drüberlaufen lassen. Leider fällt mir jetzt auch nihts konkreteres ein, da das einfach zu lange her ist, seit ich das das letzte mal gemacht habe.

//edit 2: ich hasse miene laptop tastatur Sad
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#3
0
Benutz einfach den von Retro-Nerd oft angepriesenen Sega Cue Maker.
http://www.gametronik.com/site/dl.php?fi...p&mirror=2

Und dann brennen.
Zitieren
#4
0
Das mit dem Cuemaker ist 'ne gute Idee, funktioniert aber nicht:

[Bild: unbenanntzo5.png]

EDIT: Aber das mit editier-nen-bestehenden-cue-sheet scheint funktioniert zu haben Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
http://www.imgburn.com/

klein, fein und das beste, es ist freeware Wink
Zitieren
#6
0
imgburn...hm...interessant Big Grin für freeware bin ich immer offen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 659 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 1.987 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] "The All-Seeing Eye" für Eye of the Beholder 3 Navaros 2 2.218 07.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: lopez72
  The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Cebion 21 4.382 09.02.2013, 09:11
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Are you afraid of the Dark? The Tale of Orpheo's Curse - Installation tsampikos 0 892 14.10.2008, 20:30
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste