Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ermodung von Run DMC dj Jam master jay
#1
0
wer tut denn so was ? run dmc .. das is ne legende .. und son paar heinis kommen brechen ins studion von jay ein und verpassen dem n headshot.. das is sowas von scheisse ... Cry
Zitieren
#2
0
Ja Ja so is die Welt jetzt kommen erst mal 20 Special Alben raus weil die plattenfirmen bei sowas nur ans vermarken denken Cry
was ist denn jetzt los ich hab ja m,ehr posts als the_kenny Confused
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Mich wunderts dass der Thread erst heute kommt.
Auf allen anderen Foren auf denen ich bin gabs den schon vorgestern.

Und wieder frag ich wer ist denn das?? Nein ich wurde schon aufgeklärt aber wieso sollte er ne Legende sein??
Naja ihr braucht nicht drauf zu antworten ich glaub euch eh nicht weil ich Rap und HipHop nicht leiden kann.

Aber egal wer er war und wenns ein Penner von der Straße gewesen WÄR hat er dennoch ein "Rest in Peace" verdint.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
sry hab erst heut davon erfahren.
naja aber sie waren schon irgendwie sowas wie hm...
pioniere. na klar es gab viele rapper vor ihnen aber sie waren irgendwie die ersten die so richtig hervorstachen und so..
naja run dmc besteht ja nicht nur aus dem dj. ich hoff das da nicht noch mehr passiert denn die habens imo net verdient
Zitieren
#5
0
Nun ja, besonders macht die eigentlich die Collabo mit Aerosmith 'walk this way' weil vorher niemand auf die Idee kam Rap mit Rock zu verbinden und außerdem haben die schon 1985 Adidas Superstars angehabt *g*.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.588 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Weihnachtsmusik von US-Stars? Gadler 5 3.101 07.11.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  2014er Kalender von Thief 1 & 2 ! SonataFanatica 14 5.215 01.01.2018, 10:54
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Alphas/Betas/Prototypes von alten PC Spielen Bobbin 6 2.980 31.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: Bobbin
  [Frage] Sticker von Karton entfernen? 3kA 8 3.892 04.02.2017, 14:32
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste