Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Unterschied zwischen Planescape Torment 4CD & 2CD Version
#1
0
Weiss hier jemand, was der genaue Unterschied zwischen der Planescape Torment
4CD & 2CD Version ist? Sind immerhin 2CD's weniger! Confused
Zitieren
#2
0
heya...

das ist jetzt ne ganz späte antwort, aber ich hab deine frage damals einfach übersehen. sry. bin gerade durch zufall drauf gestoßen.

also: an sich: KEIN unterschied. die beiden versionen sind absolut baugleich (die 2cd version ist sogar auf eine höhere version gepatcht)

warum dann nur 2 cds? die kompression wurde zur zeit von baldur's gate II von black isle verbessert (ohne qualitätsverlust), nachträglich wurde das in planescape torment umgesetzt, daher passen die landschaftsgrafiken und videos nun auf 2 cds Wink

Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Eco Quest 2 - Deutsche Version Gabumon 49 9.794 17.07.2023, 06:54
Letzter Beitrag: selectahpat
  Frage: Caesar II Mac Version portable? lopez72 15 1.591 16.01.2023, 19:59
Letzter Beitrag: lopez72
  Suche: Footbal Glory PC CD-Version lopez72 4 950 04.11.2022, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Unterschied zwischen Wizardry 7 Gold und Nicht-Gold erkennen? braindead 13 5.405 25.03.2022, 23:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Problem: neuste ScummVM Version vs Waxworks lopez72 25 2.384 03.11.2021, 15:18
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste