Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Wolfenstein 3D verfilmt!
#1
0
Zumindest heisst der Held auch "William 'B.J.' Blazkowicz".
Sieht nach einer Verfilmung mit einer gesunden Portion Selbstironie aus, keine Spur von Nazinostalgie. Wie gerne würde ich den Streifen sehen...
[Bild: Plakat_Small.jpg]
Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
#2
0
mit oli kalkofe. dann kann ja nur 'n knaller werden
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Hört sich nach einer Parodie der guten alten Hammer-Studio Klassikern an. Einfach nur GEIL!!!
Zitieren
#4
0
*lol* ... werd ich mir auf jeden fall anschauen...wobei ich meine erwartungen aber nicht zu hoch ansetzen werde Wink
Zitieren
#5
0
Scheiss Faschos!
Ja ich lade, aber ich bin wenigstens kein Kinderficker.
Die eine Sache hat mit der Anderen zwar rein garnichts am Hut und soll die eine Seite besser da stehen lassen als die Zweite, aber wen juckt das?
Doppelmoral wird immer gern gesehen! Pleased Pleased Pleased
Zitieren
#6
0
Ey Megasauger, -> SuCk mY D1CK <-
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Megasauger
Scheiss Faschos!

In Wolfenstein 3D tötet man Nazis Wink
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Megasauger
Scheiss Faschos!


ich kanns mir nicht verkneifen und entschuldige mich vorab schon dafür...


TROTTEL!


o0
Zitieren
#9
0
oh...seit 29.06. dabei und schon ne Verwarnung Big Grin
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von CrazyJose
oh...seit 29.06. dabei und schon ne Verwarnung Big Grin

Er wurde am gleichen Tag auch noch gekickt... Rolleyes Zunge raus
Zitieren
#11
0
aaahhh verdammt *lol* aber: wieso steht er hier offensichtlich noch als existierender user ? auch wenn ich sein nick anklicke, steht da nix von "dieser user existiert nicht" Confused
Zitieren
#12
0
hier werden user (soweit ich weiß) nur gesperrt, aber nicht komplett gelöscht.
Zitieren
#13
0
stellt sich mir dann natürlich die frage, wenn die user gesperrt und nicht mehr aktiv sind, warum man dann diese dateileichen nicht entsorgt...nimmt doch nur speicherplatz weg *g*
Zitieren
#14
0
Das sieht nicht gut aus für die Statistik auf der ersten Seite!

Mitglieder: 15.498

oder

Mitglieder: 430

Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Wenn du das Mtiglieder mit Hirnzellen austauscht hauts hin xD
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#16
0
"William 'B.J.' Blazkowicz" Big Grin "Absam 2" hahaha wie geil.
Mal sehen wie der Film ist.
Wer das Board unterstützt, wird vom Board unterstützt.
Zitieren
#17
0
Sagt hier gar keiner was über den Film?
Hab ihn mir letztens angetan und für ne Trashcomedy ist er ganz brauchbar, auch wenn ich nur bei dem Günter Grass Kalauer wirklich lachen mußte, der Rest tröpfelt so vor sich hin. Schön das man den Streifen ned auf 90 min. geprügelt hat, so gehen die 45 min ziemlich schnell vorbei ohne das einem irgendwie langweilig wird. Die Woflensteineinflüße sind eine nette Dreingabe.
Schade nur das mal wieder das Nazi thema für ein Erstlingswerk herhalten mußte, ist nun nicht gerade ein Beweis für überragende Kreativität der Regie.
Schaut man sich die Frühwerke von Regiegrößen wie Raimi oder Jackson an, das unvergleichliche Evil Dead bzw. Bad Taste, wird einem klar warum es um den dt. Film so schlecht steht.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Space Invaders” wird verfilmt Freak11 5 2.432 09.08.2011, 20:51
Letzter Beitrag: Gabumon
  Das schwarze Auge soll womöglich verfilmt werden ReservoirDog 12 3.719 04.04.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Lunarius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste