Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schaf Fan Thread
#1
0
Hab Doremi bei mir zu Hause gesehen. Big Grin

[Bild: cam0200ae8.jpg]

[Bild: cam0201ty8.jpg]

Also, echt, musst auch überall einsteigen. Ts ts ts. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
ich hätt da nie idee für dich
[Bild: 920_lammbraten_sackmann.jpg]
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Metalaz0
ich hätt da nie idee für dich
[Bild: 920_lammbraten_sackmann.jpg]

Hmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Bei meiner Freundin hier stehen auch Doremis rum. Ich hab aber auch nen Elefanten bei mir. Das Foto kommt die Woche mal Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
Was haben dieser Thread und dieses Gerät gemeinsam?
[Bild: aarf4.jpg]
Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gadler
Was haben dieser Thread und dieses Gerät gemeinsam?
[Bild: aarf4.jpg]
Big Grin
Er gehört in die Sinnfrei Sektion? Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Er gehört in die Sinnfrei Sektion? Big Grin Zunge raus
Eigentlich in die absolut überflüssig-Sektion... warst aber nahe dran Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Tja, knapp daneben Corsa Zunge raus

@ all
Wer weß auf was für dumme Gedanken das Schäfchen wegen Metalaz0 Bild kommt Geschockt Mach nichts unüberlegtes Doremi! Cry
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von andi1990
@ all
Wer weß auf was für dumme Gedanken das Schäfchen wegen Metalaz0 Bild kommt Geschockt Mach nichts unüberlegtes Doremi! Cry

Stimmt, also wir sollten vorsichtiger mit Doremi umgehen, auch wenn eigentlich nur Corsa nen mow. nett gemeinten Thread aufmachte.
Ned das Doremi noch ne Corsa, oder gar Opel-phobie bekommt wegen alldem hier Rolleyes
Ich reminde mich ja auch schon an div. uploads, wenn vor mir n corsa an der Ampel steht - das geht sicher auch als Phobie Big Grin
Zitieren
#10
0
Liebe Gemeinde, habt Dank!

Angesichts der tosenden Massen erwäge ich nun die Herstellung von Fan-Artikeln in industrieller Größenordnung.

Wenn vielleicht der ein oder andere hier schon mal einen (möglichst bebilderten) Vorschlag machen könnte ... Pleased



Noch eine Gemeinsamkeit:
in Gadlers Ruhestätte kann man sich so knusprig braten lassen wie Metalaz0s Delikatesse
Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#11
0
Dürfte jetzt wohl eher der "Schaf Fan Thread" heißen, oder? Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Dürfte jetzt wohl eher der "Schaf Fan Thread" heißen, oder? Wink

Genau so stell' ich mir übrigens echte Fan-Clubs vor:
Alle 10 Monate schaut mal jemand vorbei... Rolleyes
.
.
Und der letzte war man noch selber. Big Grin Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Schaf

Angesichts der tosenden Massen erwäge ich nun die Herstellung von Fan-Artikeln in industrieller Größenordnung.

Wie sieht's damit aus, kann man schon bestellen??
Wie lange dauern Sonderanfertigungen?
Zitieren
#14
0
Gibt's doch schon laaaaange!! LINK
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Dürfte jetzt wohl eher der "Schaf Fan Thread" heißen, oder? Wink

habe das mal aktualisiert ^^
Zitieren
#16
0
Zitat:Schafsbraten mit Kartoffelgratin und Rotkohl


Zutaten für ...:
600 g Schafsbraten
800 g Kartoffeln
600 g Rotkohl
20 g Butter
1 Zwiebel
1 Schuss Essig
1 Prise Pfeffer (2 g)
1 Prise Salz (2 g)
1 Teelöffel Zucker
4 Nelken
3 Loorbeerblätter
1 Apfel

Zubereitung:
Schafsbraten:
Der Braten wird ca. 1,5 Stunden in einem Kessel geschmort.
Die Sauce:
Zur Bratenbrühe einen Schuss Rotwein sowie etwas Pfeffer, Salz und Tymian hinzugeben ; abschmecken.

Kartoffeln:
Die geschälten Kartoffeln werden kurz vorgekocht, dann in feine Scheiben geschnitten und anschließend mit Sahne, Käse und einer Prise Knoblauch im Backofen überbacken.

Rotkohl:
Die Zwiebeln in Butter goldbraun anbraten und dann
den Rotkohl - gewürzt mit Essig, Pfeffer, Salz, Zucker, Nelken und Loorbeerblättern - hinzugeben. Dann einen in Stückchen geschnittenen Apfel hinzugeben - dies verfeinert den Geschmack.

Bemerkungen/Tipps:
Das Fleisch, die Kartoffeln und der Kohl sind regionale Produkte (belgische Eifel).

Getränke-Tipp:
Ein leichter, junger Bordeau.

Mit 16 bis 18 Grad C° servieren.


Hört sich lecker an!! Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Hört sich lecker an!! Smile

Fang' mich doch, fang' mich doch! Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#18
0
obwohl sich eine Prise Salz etwas wenig anhört...ich tendiere (mit kartoffeln und Rotkohl) eher zu einer Hand voll ^^
Zitieren
#19
0
Interessante Frage:

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Baby
Zitieren
#20
0
[Bild: killer_sheep0nz.jpg]

Netter Raketenwerfer, Schäfchen. Wo hast du den denn her? Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 225 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Info] Alles über indy4-fan Juttar 7 549 06.06.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Nemu
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.860 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.911 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.352 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste