Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Tom und Locke Hörspielreihe
#1
0
Hi,
hat jemand diese göttliche 12-teilige Reihe in digitalisierter Form vorliegen und würde sie für die Hörspielfans unter den cgboard-Usern hochladen?
Hier ist eine sehr liebevoll gestaltete Fanseite: tims und helges locke-seiten
Ich habe leider nur 2 abgenudelte Original MCs Sad
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
#2
0
Ah ja, die Serie "Hallo, Tom, hier Locke"! Fröhlich

[Bild: lockelogox7y3z.gif]

Ich hab selbst nach den Folgen gesucht, weil ich eine der Folgen damals in der Grundschule im 2. Schuljahr besaß – nämlich Folge 8: "Aufruhr in der Unterwelt". Hab jetzt alle der Folgen gefunden (sind auch nicht viele, nur 12 Stück) und bin total überrascht davon, wie vertraut mir das ganze Hörspiel noch ist. Ich konnte beim ersten Hören seit sicherlich 28 Jahren zwar nicht alles mitsprechen, aber sowie ich die Dialoge gehört habe, waren sie mir unheimlich vertraut. Fröhlich

Witzig, dass ich über diesen Thread gestolpert bin. Klar... der Request selbst ist jetzt fast 9 Jahre alt, aber ich dachte mir: Falls heutzutage jemand danach sucht, kann ich die Folgen gerne alle anbieten.


Tom wird von Sascha Draeger gesprochen, der für seine Rollen als Peter Timotheus (a.k.a. Tim/Tarzan) Carsten in "TKKG", "Captain Planet" aus der Zeichentrickserie, Rick Gordon aus "Defenders of the Earth", Skeeter aus "Doug", Rocko aus "Rockos modernes Leben" und Edwin Odesseiron aus "Baldurs Gate 2" bekannt ist.

Locke wird von Sascha Draegers Schwester Kerstin Draeger gesprochen, die Fizz in "Hanni und Nanni", Nina Nachtigall in "Regina Regenbogen", Lys de Kerk (die Freundin von Justus Jonas) in "Die drei Fragezeichen" und verschiedene Rollen in "TKKG" gesprochen hat.


Hier die Auflistung der Folgen:

01. Hundejäger töten leise
02. Terror durch den heißen Draht
03. Giftalarm am Rosenweg
04. Die Fußball-Oma darf nicht sterben
05. Flammen um Mitternacht
06. Überfall nach Ladenschluß
07. Der Mann mit den 1000 Gesichtern
08. Aufruhr in der Unterwelt
09. Die Nacht am schwarzen Grab
10. Der Feind aus dem Dunkeln
11. Die Bande des Schreckens
12. Straßenräuber unter Palmen


Alle Folgen sind 192 KB/s und kommen mit hochqualitativen Scans der Kassettenhüllen-Covers/Inlays daher.

Das 7Zip-Archiv ist 702 MB groß und liegt auf Filehorst.de

Viel Spaß beim Hören! Fröhlich


Code:
http://filehorst.de/d/bEuFyfGI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas the Tank Engine and Friends Pinball Pc und Amiga1200 und CD32 (Spidersoft) fischbeck 4 1.654 12.03.2022, 08:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Tom and Jerry (2021) Atreyu 5 1.911 20.11.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Mustrum
  Psychopunch und Turbonegro Insanus 7 2.711 30.06.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Insanus
  Sammelthread: Filme und Serien auf YouTube und anderen Videohostern! JohnSheridan 11 16.212 11.07.2011, 06:26
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Realverfilmungen von Zeichentrickserien und Comics JohnSheridan 18 4.714 29.06.2011, 14:25
Letzter Beitrag: Lunarius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste