Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] 8bit Musik
#1
0
Hallo,
wie ihr gemekrt habt bin ich neu im Forum und suche 8Bit Musik also sowas:
http://www.8bitweapon.com
Sollte möglichst kostenlos sein können auch rips aus spielen sein.
Ausserdem weiß vielleicht einer wie man sowas selber machen kann? Würde mich brennend interessieren.

thx und mfg
born2die
Zitieren
#2
0
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
THX hab jetzt gelesen sowas kann man selber machen wenn man einen C64 hat nur hab ich keinen -.- und wollte nun wissen ob das mit Emulatoren auch noch geht und wenn ja ob wer ein tut eventuell hat wäre sehr nice.
Zitieren
#4
0
Retro-Nerd schrieb:http://www.hvsc.c64.org/
Ich grab' den Thread mal aus, um Bescheid zu geben, das heute mal wieder ein HVSC-Update erschienen ist. Smile

https://www.hvsc.c64.org/#download

born2die schrieb:THX hab jetzt gelesen sowas kann man selber machen wenn man einen C64 hat nur hab ich keinen -.- und wollte nun wissen ob das mit Emulatoren auch noch geht und wenn ja ob wer ein tut eventuell hat wäre sehr nice.
Stand dieses Jahr vor der gleichen Frage und bekam glücklicherweise Hilfe vom Forum64. Den Gesprächsverlauf kann man auch prima als Tutorial verwenden. Hier bitte (nach gerade mal zehn Jahren): Fröhlich

https://www.forum64.de/index.php?thread/...erstellen/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termine] DOKU über 8-Bit Musik lexcom 11 3.786 26.03.2023, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 848 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Suche Musik (Soundtrack) Atreyu 2 2.487 24.01.2015, 15:33
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Musik] Kubbi – richtig geile Chiptune-Musik! SonataFanatica 11 4.387 16.01.2015, 19:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Musik] Fundstück bei YouTube: METAL-Musik-auf-Harfe-spielende-blonde-Zwillinge OSIRIS 17 6.334 25.11.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste