Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wir müssen Aufhören
#1
0
Moin,

ich war gestern in meiner "Videothek", Scheissladen kaum Gute Filme weder mainstream noch wircklich Gute Filme Big Grin.

Nunja die verleihen halt auch Games und das mag auch der Grund sein das da ein Schreiben aus lag.

Der Inhalt des Schreibens besagt das es irgendeine neue Allianz gegen Raubkopierer gibt, ich nehme mal an das die neu ist den Namen hatte ich noch nie gehört, die ein Neues und sehr sicheres verfahren hat.

Diese Verfahren ermöglicht ihnen User in Tauschbörsen und auch Stuff auf privaten FTP's, der Zusammenhang ist mir nicht so richtig klar, finden und die Ip des jenigen schnellst möglich, wohl auch one Bürokratie, von den ISP's anfordern können.

Also den Nutzer hinter der IP. SO ich hab jetzt Angst, vorallem weil die den datenschutz mal eben abgeschaftt haben.

< Abhörmodus > Ich Hab ja eh nie nix gemacht nicht < / Abhörmodus>

aber ist schon genial wie die verhindern wollen das man ihre Spiele kopiert. <g>
Zitieren
#2
0
sind die vonner regierung oder sind das so privatleute die meinen die großen internetbullen spielen zu müssen?
Zitieren
#3
0
Sollen wohl die Betroffenen Firmen sein die sich da zusammen getan haben.

Wie es halt schon praktiziert wird...
Zitieren
#4
0
so wie ich das verstehe hacken die sich dann quasie bei uns ein
und hacking is illegal Big Grin
Zitieren
#5
0
Das wäre dann auch noch Selbjustiz, dass ist auch noch illegal Rotes Gesicht
Zitieren
#6
0
Ich habe mal mit jemanden im Real Life darüber gesprochen. Ja kommmt nicht wieder vor ;-)

Der meinet das der Datenschutz in diesem Fall durch das neue Urheberrecht, ja genau das was wir so lieben, aufgelockert werden würde.

Das soll wohl heissen das diese Anwendung durch aus möglich wäre wenn die Firmen ihre eigenen Inhalte Schützen wollen.


Ist aber auch wieder mal nur gefährliches Halbwissen. Cry
Zitieren
#7
0
ich wohn ja nich in Deutschland also isses mir egal Big Grin
aber wär schon scheiße...
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.785 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verabschieden wir f4t4l1ty... Miami 10 1.659 01.05.2006, 15:44
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Jaja wir Männer xenogear 4 2.514 10.10.2005, 18:25
Letzter Beitrag: Schlopp
  Wir Gratulieren... tyz 15 3.001 01.08.2005, 17:25
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Wir gratulieren wieder zonk 15 3.469 28.07.2005, 21:23
Letzter Beitrag: Camillo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste