Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Kann mal jemand die Uploads public machen?
#1
0
Ich bedank mich doch nicht für jeden einzelnen.
Als ob ich jetzt immer was schreiben würde! Angry
Ja ich lade, aber ich bin wenigstens kein Kinderficker.
Die eine Sache hat mit der Anderen zwar rein garnichts am Hut und soll die eine Seite besser da stehen lassen als die Zweite, aber wen juckt das?
Doppelmoral wird immer gern gesehen! Pleased Pleased Pleased
#2
0
Ja. Mach mal eine Liste welche du haben willst dann lade ich Sie dir auch gleich herunter.
#3
0
Ich will selber laden! Fröhlich

Schreib einfach die Dl Links hier direkt rein.

Danke! Scheint ja doch ne nette Community zu sein!
Ja ich lade, aber ich bin wenigstens kein Kinderficker.
Die eine Sache hat mit der Anderen zwar rein garnichts am Hut und soll die eine Seite besser da stehen lassen als die Zweite, aber wen juckt das?
Doppelmoral wird immer gern gesehen! Pleased Pleased Pleased
#4
0
Hatten wir in der Form auch noch nicht. Hier wird natürlich niemand Upload-Links reinstellen und damit hätte sich dieser Thread auch schon wieder überlebt

-geschlossen-
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.803 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.954 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.654 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 978 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Schuh-Shop - kennt den zufällig jemand K.A.R.R. 8 3.842 13.07.2019, 09:44
Letzter Beitrag: fischbeck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste