Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Fliegende RC-Knirpse
#1
0
[Bild: palmsizerccoptertu6.jpg]
Find' ich ja krass. Wird immer kleiner, das Zeug Geschockt
LINK LINK

VIDEO 1 VIDEO 2 (nettes Ende Big Grin) VIDEO 3
Gibt's bei eBay schon ab 3€.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Die sind ja putzig!

Ist ja krass wie klein die Biester sind.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Früher gingen die auch noch nicht so schnell kaputt wie heute Rolleyes

Erinnert mich übrigends ein bisschen an den Opa von meinen Kumpel!
Der sagte immer: "Früher waren die gummistiefel noch aus holz!" Big Grin
Zitieren
#4
0
Die Airwolf-Version Big Grin
Der hier fliegt zwar nicht... ist aber trotzdem cool!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Coole Dinger. Ob man damit auch ein Bier aus dem Kühlschrank holen kann? Big Grin
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Mystic
Coole Dinger. Ob man damit auch ein Bier aus dem Kühlschrank holen kann? Big Grin

Wenn du es nicht eilig hast, bestimmt schon. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste