Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Zu Might an magic 6
#1
0
Hi,

also hab ein kleines Problem oder ich bin einfach zu doof. Ich hab ausversehen meine Charaktere im platz vertauscht, sprich mein Ritter ist jetzt an Position 4. kann mir jemand sagen wie man den Platz der Charackter tauschen kann? hab leider kein Handbuch.

Vielen Dank im Voraus und Grüßle

Death Kain
Zitieren
#2
0
Uh ha, lange ist's her, glaube gute 7 Jahre her als ich das zum letzten mal gespielt habe, ich meine mich erinnern zu können das du die Charaktere mit Linksklick selektieren konntest, einfach auf das andere Portrait Bild mit Links klicken und die Charaktere werden ausgetauscht.....

Angabe ohne Gewähr Zunge raus


Kleiner Tipp, im Startgebiet nen Flugtrank holen und bei dem Gebäude in der Mitte an einer Seite hochfliegen, und auf ne Art Fenster / Tür zufliegen, das ist ne Art Teleporter, man landet dann direkt im Drachental in der nähe eines Teleportsteins/Obelisken Big Grin

Keine Angst, wenn du schnell bist überlebst du das auch, Besonderheit hier, es gibt gute Ausüstung ect. für den Anfang echt von Vorteil.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Nee das funktioniert leider net und nichts für ungut,glaub soweit hätt ichs dann doch noch geschaftt Big Grin

Bei der Lösung wird einfach ein anderer Charakter selektiert. Trotzdem danke

Das mit dem tipp muss ich mal ausprobieren wenn ich einen Flugtrank haben

Greetz
Zitieren
#4
0
Nach 15 Jahren kann ich ja endlich verraten, daß das mit dem Linksklick schon richtig ist; bloß muß man beim zweiten Klick die STRG-Taste gedrückt halten. Wink
Zitieren
#5
0
(26.09.2022, 17:30)Juttar schrieb: Nach 15 Jahren kann ich ja endlich verraten, daß das mit dem Linksklick schon richtig ist; bloß muß man beim zweiten Klick die STRG-Taste gedrückt halten. Wink

[Bild: giphy.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Might & Magic IV / V einzeln oder direkt World of Xeen? rotaxt 1 401 16.06.2023, 15:08
Letzter Beitrag: aschaefer75
  [Problem] Might and Magic 6 CrynnCitizen 8 2.731 21.06.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Might and Magic 6, 7, 8 merge based on mm8 engine Gismo 16 3.417 17.09.2021, 00:55
Letzter Beitrag: bigtioz
  Frage: deutsche Magic the Gathering portable Version lopez72 0 952 05.05.2020, 19:30
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Sentinel Worlds I: Future Magic mit Tandy-Fix Navaros 1 1.491 05.02.2015, 16:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste