Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Darf ich mich vorstellen?
#1
0
Hi Leute!
Ich bin neu in diesem Forum. Darf ich mich vorstellen, ich bin Cazz
Ich bin hier gelandet, weil ich mich für Computerspiele interessiere, und weil ich neue Leute aus der ganzen Welt kennenlernen möchte :-) Ich habe schon eine Freundin, also bitte nichts Romantisches.
Andere Interessen von mir sind Karate, Judo, online und live Poker, Kochen und Reisen.
Ich hoffe dass wir alle in der Zukunft noch viel zu reden haben werden! Ich freue mich auf jede Antwort!
#2
0
Warum stellt du deinen Thread eigentlich in den Forum "Konsolen, Emulation und Roms" Rolleyes
Hat nicht wirklich damit was zu tun oder? Big Grin Zunge raus

Wie auch immer, willkommen an Board Wink Smile
#3
0
ja...öhm...Herzlichen Willkommen bei uns...aber wir haben einen so schönen Vorstellungsthread -> hier

Beim nächsten mal bitte diesen Thread benutzen Wink

-geschlossen-
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.134 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Info] Hi, ich bin alt hier. Doom 14 1.996 03.04.2015, 06:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hi, ich bin neu hier. Negra 40 4.981 29.03.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Negra
  Da bin ich wieder!! Corsafahrer 21 3.867 05.12.2013, 20:43
Letzter Beitrag: Cyphox
  In Teilen der USA darf man kein Regenwasser sammeln Dornfeld 10 2.928 07.05.2013, 22:31
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste