Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer weiss was...
#1
0
...heute vor 15 Jahren war? Pleased
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
Nichts weltbewegendes.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Der 15.7.1988 ?
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#4
0



!!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!!!





PS: Wenn du mir jetzt noch ein gutes kostenloses Newsscript für eine HP nennst, bekommste von mir auch noch eine Tafel schokolade und einen strauss blumen Big Grin
Zitieren
#5
0
war das jetzt geraten ice?
naja, WENN du geburtstag hast dann will ich dir auch mar gratulieren:
ALLES GUDDA ALDA!

...und wenn nich und vor 15jahren war irgendwein ereignis den durchschnitts idioten wie wir wiedermal vergessen haben, dann:
srry!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
Dann war das aber vor 16 und nicht vor 15 Jahren.....aber wie gesagt, nichts weltbewegendes Big Grin

Häpi Börsdäi
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#7
0
von mir auch allet jutte Big Grin Big Grin
jez kannste moped fahren! Big Grin
Zitieren
#8
0
wesley,

wenn der schuft das auch in sein profil reinschreibt und dann noch mit so einer frage kommt ist es eigentlich nur logisch nachzuschauen wenn er denn hat. Wink

also es war nicht geraten sondern schlau gemacht.

Allerdings muss ich cyberworm recht geben das war vor 16 Jahren. Es sei denn beast will auf seinen 1 Geburtstag anspielen, der war dann nähmlich vor 15 Jahren.

Es kann aber auch sein, das Beast um 12:40 Uhr oder später geboren wurde. dann war er um 12:39 Uhr natürlich noch 15 Jahre.

Confused hab ich jetzt zu wirr geredet, oder habt ihr das kapiert

mfg
ice
Zitieren
#9
0
Jo Leude! Ich spiele auf meinen ersten Geb. an Zunge raus


Wollte mal sehen wers weiss... Big Grin


Ich danke auch ganz dolle!! Ich feiere jetzt mit Verwanten und Tanten *g*

Also danke danke! Und Ice hat das Rätsel gut gelöst!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#10
0
jo alles gute ^^ viel spass unso mit deinen tanten ^^

ps: beast-king hat final doom auf mein ftp geuppt Wink ich lass ihn mal den tag über an ab 17uhr.

schönen tag noch
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#11
0
Erst mal Happy Birthday
Und dann noch:
Wozu glaubt ihr hat Ray ne Birthdaylist gemacht!
(oder steht der da nichdrin)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
na dann, Herzlichen Glühstrumpf und sauf net soviel...

greetz Nemu
Zitieren
#13
0
Happy Birthday, wenn du mir deine Addresse gibts schik ich dir unsere Deutschlektüre zu, Porto übernehme ich
Zitieren
#14
0
Jo, er steht in der Geburtstagsliste. Habs aber auch erst per ICQ gemerkt, dass er heute Geburtstag hat Wink

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#15
0
Danke, Leute, danke!! Am Freitag feier ich mit ein paar Kumpels.... Ich glaube da bleibt das saugen net aus Big Grin Cool


Aba danke nochmal!

Jo Final Doom bei Eskimo, mit beiden Wad Files!! Von der Orignal CD installiert Pleased


Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#16
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Feier noch schön. Und viel Spaß dann am Freitag! Wink
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#17
0
ich auch in bday liste will Baby

achja alles gute *knutschi*
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#18
0
@Scarlet, du bist jetzt drin.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#19
0
Will auch rein, falls ich noch nicht drinnen bin
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.967 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 259.287 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.797 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.820 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.965 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste