Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gibts auch
#1
0
Also soweit ich gesehn hab gibts nintendo 64, Supernintendo Games die man fürn PC Emuliern kann.
Gibts auch Gamez vom Gameboy??

Und woher krieg ich nen Emulator für SNES. Confused
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
na klar es gibt gb gbc und gba roms
Zitieren
#3
0
Nugut. Ich hab bei Rayman einige Roms und auch die Emulatoren gefunden. Aber bei Zelde kann ich nicht speichern.

Als ich das mal am Gameboy gespielt hate musste man alle Tasten drücken. Das geht hier erstens schlecht und zweitens hats nicht gefunzt.
Auch die Funktion speichern des Emulators funzt nicht.
Wie kann ich speichern bei Zelda?? Sad
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
http://www.qbay.de
mehr brauch ich nicht zu schreiben Smile)
Zitieren
#5
0
Naja danke aber das Prob hatte ich schon seit einiger Zeit mit nem andern Emulator gelöst. Der hat jedenfalls ne Funktionierende Speicherfunktion.

Trotzdem dank fürn Versuch Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
für SNES Roms empfehle ich Snes9XW 3.36
für GB/C und GBA empfehle Ich den Emu Visual Boy Advance


Ich werde sie auch heute abend oder morgen uppen den Link gibts dann per PN.

Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#7
0
finds geil, dass nach und nach immer mehr Nintendo Goldstücke auf die FTPs geuppt werden Cry *vorFreude
thx! alle "Big N" fans Smile
Zitieren
#8
0
Ich kann für SNES nur erneut http://www.Romspace.de.vu empfelen ein guter Emu (etwa genau so gut wie Snes9x) ist hier auch ZSNES. Für GBA roms gibts nichts besseres als http://gbxemu.com Das ist das maß aller dinge!!! Die haben alle GBA roms in fast allen Sprachen!
Wenn ein Game erscheint ist es da oft noch schneller als es im Handel ist! Als gba emu ist Virsual boy Advance 9 perfekt!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Gametronik hat jetzt auch Amiga CAPS Originale!! Retro-Nerd 1 909 11.12.2006, 19:59
Letzter Beitrag: Trantor
  Frage auch wenn man mir jetzt...... DJ Yoshi 2 849 22.07.2006, 18:25
Letzter Beitrag: DJ Yoshi
  [Dreamcast] Hab jetzt auch eine! :) Nemu 13 1.959 14.02.2006, 21:57
Letzter Beitrag: Tidus
  Hier gibts nen Snes Emulator für die Playstation2 *inside* Nemu 4 1.213 21.10.2004, 17:44
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste