Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie seit ihr zum Board gekommen?
#21
0
yo...Also, ich bin zu diesem Board eigentlich übern orkan gekommen. Habe damals die alten gamez für meinen 386 gesucht, wie "das Boot" Stunts, Wolf3D" usw....tjoa...so war das damals wohl...

achja..wer wissen möchte, wo orkan jetzt tätig ist, der klickt

hier

greetz Nemu
Zitieren
#22
0
der orkan kommt ja aus berlin ...

... muss ihn mal besuchen gehen Big Grin

mfg
ice
Zitieren
#23
0
lol Beast-King

Glucose war bestimmt besser als Rayman.
Ich teile einfach mal deine Meinung.

@TaRtuNCuluM
Was hältst du denn von den alten Zeiten?
Zitieren
#24
0
Es war einmal vor... ähm... lassen wir das.
Bei mir fing es so an...
Ich war auf der Suche nach alten Spielen wie Duke3D, Blood, Doom und Doom2 (da ich die ja in DEU nicht bekommen konnte) und dann bin ich auf so eine häßliche gelbe Seite gestoßen, aber glücklicherweise funktionierten alle Downloads (die Seite hat sicherlich viele abgeschreckt, deshalb waren alle Downloads on). Etwas später hab ich mich dann im Forum registriert, war aber eine Weile stiller Mitleser bis ich ein Request für MMX4 hatte Smile. Und ab dann war ich mehr oder weniger aktiv (hab´s sogar mal bis zu einem Modposten, während der Glucozeit, gebracht Big Grin)
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#25
0
booo, wie ich auf das board gekommen bin?

ka. das ist schon sooooo lange her. Das war das erste board. Und da wurd grad auf das zweite umgestellt glaub ich. Auf jeden .... ka, wie ich hier her gekommen bin.. zufall? eingebung? schicksal? isch weis es nit....
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#26
0
JO CG war bei mir auch das 1. Board in dem ich mich registriert habe und aktiv dabei bin!! Leute ich kanns garnicht oft genug sagen.... einfach geil hier! Big Grin Cool
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#27
0
Joa... Ich hab ein gutes Rayman Board gesucht und im google wurde dann Ein Board angezeigt auf dem ich mich angemeldet habe...
Dort war nichts los bis mir Rayman die Addy für hier gegeben hat.

danke nochmal Smile)
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#28
0
das hier ist aber kein Rayman Board nur mal so zum allgeminen Verständnis
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#29
0
Nun ja, es ist immerhin ein Game. Und der erste Teil ist von 1996, also ein Oldgame Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#30
0
na wenn man das so sehen will aber es ist kein Rayman-Nerd Forum
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#31
0
nein, aber ich denke, dass auch rayman hier ein thema sein kann.. ^^
Zitieren
#32
0
kann die betonung liegt auf kann *g*
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von f4t4l1ty
das hier ist aber kein Rayman Board nur mal so zum allgeminen Verständnis

Ich will ja nicht spammen aber das sit mir schon klar Wink
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#34
0
dann könn mer ja alle froh sein
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von f4t4l1ty
dann könn mer ja alle froh sein

Vielleicht solltest du zum Thema spammen hier gerade mal nichts sagen? Ich meine, das letzte Stück hier ist jeder zweite Post von dir. Vier mal hintereinander. Zunge raus
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#36
0
Hehe, *schäm* hab Bazooka Sue gesucht und das Board war eine der ersten Seiten, die Google ausgespuckt hat. XD Jo, und da hab ich halt auch gemerkt, dasses toll hier is. ^^
Life's an adventure game.
Hier noch meine HP! ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.221 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.762 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.091 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 405 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK
  Alles Gute zum Geburtstag, Freestyle! fischbeck 5 781 21.08.2023, 04:59
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste