Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wusste gar nicht das...
#1
0
... Schafe so alt werden können!? Geschockt

Keine ahnung ob ich richtig liege oder ob das Schäfchen uns mal wieder einen Streich spielt, aber ich gratuliere trotzdem! Pleased Pleased

Alles gute zum Geburtstag, Doremi! Endlich, noch ein Jahr und du bist volljährig! Fröhlich
Zitieren
#2
0
Herzlichen Dank,andi - das mit dem Geburtstag stimmt schon. Das Alter ist ein wenig nach oben korrigiert, um mich im Laufe der Jahre noch "verjüngen" zu können... Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Hab ja hin und wieder den einen oder anderen Aussetzer... z.B. wenn ich wieder mal nackt und mit Wackelpudding beschmiert im Tiergehege aufwache. Aber........:
[Bild: 05.08.2007_00:30:38_geburtstag.jpg]
Alles gute!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Auch von mir alles Gute!
Lassen krachen und viel Bock wünsch ich dir Big Grin
Zitieren
#5
0
Na dann auch von mir alles Gute Doremi Big Grin
Auch wenn Du das Durchnittsalter Deiner Artgenossen schon längst überschritten hast hoffe ich, dass Du uns noch sehr lange erhalten bleibst Smile
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#6
0
[Bild: Schaf%20Geburtstag.jpg]

Herzlichen Glückwunsch, Quotenschaf. Feiere noch schön und freue dich auf die nächsten 99 Jahre. Smile Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

[Bild: geburtstag2klapppr3.gif]
und hier noch ein Last-Minute-Geschenke-Tipp für unentschlossene:
Ne schöne Schürze
[Bild: schuerzeschafeg2.jpg]
Feier noch schön.
Gruß
User1
Wer das Board unterstützt, wird vom Board unterstützt.
Zitieren
#8
0
Alles Gute zum Geburtstag!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#9
0
Herzlichen Glückwunsch mein tierischer Kumpel! Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#10
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Methusalem Schaf. Big Grin Big Grin

Lass das Gras nicht vertrocknen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
[Bild: doremibc2.jpg]
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#12
0
Alles liebe und gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Auch von mir alles Gute an das ungewöhnlichste Mitglied einer Community, das ich je gesehen habe Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#14
0
Von mir ebenfalls Alles Gute zu deinem Geburtstag, Doremi Smile
Zitieren
#15
0
Schließe mich den Anderen an, Alles Gute zum Geburtstag!!!
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#16
0
Alles gute auch von mir Doremi. Hoffe du kannst noch auf allen Vieren stehen oder liegst du schon. Wink
Zitieren
#17
0
Na dann Happy Burzeltag und alles jute...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#18
0
alles gute zum 99. Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#19
0
Vielen Dank für eure netten Glückwünsche, Leute! Smile

Habe leider etwas zu sehr auf den Rat einiger gehört und wohl einen über den Durst getrunken Big Grin :

[Bild: 20070805-123102-57.jpg]

Mir ist so leicht übel ... aber das wird wohl wieder bis zum nächsten Geburtstag, denk’ ich mal.
The wool is natürlich trotzdem soft und tender geblieben. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Doremi
Mir ist so leicht übel ... aber das wird wohl wieder bis zum nächsten Geburtstag, denk’ ich mal.

[Bild: areyouschur.jpg]

Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 190 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.210 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Rätsel] Das Weltall - Existenz durch zerstörerische Fluktuation? CrazyJose 8 3.420 25.02.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Commodus
  08/15 Webseite (nicht mehr zeitgemäße Seiten) Mustrum 15 4.385 09.09.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Snaps - Interesse oder eher nicht? Ardios 3 2.207 02.06.2018, 06:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste