Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wo ist Markocat abgeblieben???
#1
0
Markocat wird vermisst. Weiss jemand, was mit ihm passiert ist? Ich hoffe jedenfalls, dass er nur ne schöne Urlaubsreise oder ähnliches macht und ansonsten alles in Butter ist.
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#2
0
Das wäre echt wissenswert....Leider auch keinen Schimmer
Zitieren
#3
0
Was ist mit Terror? Wollte er nicht zurückkehren?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Was ist mit Terror? Wollte er nicht zurückkehren?
War er für kurze Zeit:
Open Napster als FTP Alternative !!
Aber wieder weg irgendwie Sad
Zitieren
#5
0
Ich denk daß Terror leider spurlos weg ist.

Markocat, keine Ahnung, wär aber jammerschade, wenn der nicht wieder auftauchen würde.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Es wäre sehr schade wenn beide weg wären, aber meiner Erfahrung nach kommen solche "Urgesteine" immer wieder Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von OSIRIS
Es wäre sehr schade wenn beide weg wären, aber meiner Erfahrung nach kommen solche "Urgesteine" immer wieder Smile

Ich würde es auch nicht lange ohne euch aushalten. [Bild: glomp.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
wieso fragt nie einer nach Miami Cry
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Miami
wieso fragt nie einer nach Miami Cry
Genau... warum ist Miami eigentlich IMMER NOCH HIER?? Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Hallo,

oh ich wurde vermisst, keine Angst bin jetzt wieder da und gehe auch nicht mehr, wenn ich vielleicht auch nicht jeden Tag da bin. Wink

Jetzt zur Erklärung
War tatsächlich vom 23.06.2007-07.07.2007 im Urlaub im schönen Dänemark, auch wenn das Wetter nicht so war.

Danach konnte ich aber nicht mehr ins Netz gehen da ich die T-Com zum 27.06.2007 gekündigt habe und erst nach dem Urlaub konnte ich die Kündigungsbestätigung zu Freenet schicken, da es mir sonst nicht möglich gewesen wäre vor 12/2008 den laufenden Vertrag zu beenden.

Jetzt hab ich einen Vertrag mit EWT über DSL 6000 abgeschlossen, wo auch Telefon-FLAT enthalten ist.
Das hat aber leider auch alles paar Wochen gedauert und ich wurde erst Heute fertig ans Netz angeschlossen.
Bis ich wieder Festnetz Telefon habe kann aber auch noch bis 6 Wochen dauert, wurde mir gesagt.

Naja, jetzt hab ich wenigstens schonmal wieder Internet. Big Grin

Jetzt werde ich also wieder regelmäßig Online sein. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#11
0
welcome back Big Grin
...
ich soll meinen Beitrag überdenken
...
hab ihn überdacht
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#12
0
Miami, glaub es oder glaub es nicht, aber bei Dir hab ich mich auch gefragt, ob Du noch lebst.

Na dann sag ich mal welcome back an Euch beide!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Ich geh jetzt auch mal weg nur um zu schauen ob jemand nach mir Ausschau hält.
In der Zeit benutze ich einen anderen Account ... Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von OSIRIS
Ich geh jetzt auch mal weg nur um zu schauen ob jemand nach mir Ausschau hält.
In der Zeit benutze ich einen anderen Account ... Big Grin

Warum musst du immer Jan de KluV alles nachmachen... Angry
.

.

Wink
Zitieren
#15
0
was?
konstruktives blabla
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#16
0
da ich markocat nicht kenne vermute ich das jemand in die zeit zurück gereist ist und ihn entführt oder gar schlimmeres gemacht hat ... hmmm aber wer nur ... vllt der ersteller dieses threads ... damit er drauf aufmerksam machen kann und dann eine lösegeld forderung stellen kann °___° ... aber mich bekommt er nicht *verrücktes lachen* *aus fenster spring* *ruf aus der ferne: OH MEIN GOTT IHR HABT KENNY GETÖTET ... IHR SCHWEINE* *stöhn* keine angst mir gehts gut Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
da ich markocat nicht kenne vermute ich das jemand in die zeit zurück gereist ist und ihn entführt oder gar schlimmeres gemacht hat ... hmmm aber wer nur ... vllt der ersteller dieses threads ... damit er drauf aufmerksam machen kann und dann eine lösegeld forderung stellen kann °___° ... aber mich bekommt er nicht *verrücktes lachen* *aus fenster spring* *ruf aus der ferne: OH MEIN GOTT IHR HABT KENNY GETÖTET ... IHR SCHWEINE* *stöhn* keine angst mir gehts gut Big Grin

Geschockt Geschockt Geschockt wat wie gehst du den ab Geschockt Geschockt Geschockt die drogen will ich auch Big Grin und dabei istmacrocat doch schon längst wieder aufgetaucht also entspann dich Wink Pleased
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#18
0
Ich muss silda recht geben, du geht wirklich ab wie nen schnitzel! Big Grin
Erinnert mich irgentwie alles an den Film "Fear and Loathing in Las Vegas" Zunge raus Aber als dein Anwalt würde ich dir raten weiter zu machen. Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
0
Naja wollte mich nur mal kreativ ausdrücken xD ... wenn er wieder da ist dann ist ja alles gut Big Grin ... bis zum nächsten mal ... mein name ist Jonathan Freaks *im dunkel verschwind* Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
... mein name ist Jonathan Freaks *im dunkel verschwind* Wink

Jonathan Frakes, du Banause. Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.762 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 457 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.180 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.389 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald
  [Info] Sie ist da: Erste "Ausnahme" zur Nutzung der Vorratsdatenspeicherung Dornfeld 16 4.377 21.05.2017, 19:41
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste