Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Wilde Mäuschen
#1
0
Hihi, sollte es auch beim Menschen geben:

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/t...c3v1L.html
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Hihi, sollte es auch beim Menschen geben:

jetzt machste mir angst? kommste aus köln ? ^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Hihi, sollte es auch beim Menschen geben:

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/t...c3v1L.html

Ja, jetzt lachen wir noch darüber, aber wenn die Kinderlosigkeit in Deutschland bleibt, werden sie uns das Zeug auch geben! Zunge raus

Stell ich mir eigentich ganz lustig vor, ich lauf in der Stadt rum und plötzlich kommt aus irgenteiner Hecke nen Mädel rausgesprungen... Fröhlich
Zitieren
#4
0
ja toll jetzt treten die frauen uns alles ab ... nei nei nei ... und sowas nennt man gleichberechtigung ... ja leider gibts das nur für frauen ...


naja ich sags ja immer wieder gern ... warum wurden frauen jahrtausende lang unterdrückt ... weils funktioniert hat Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste