Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

RETRORECHNER ???
#21
0
Oki, ich geh suchen - wenn ich ihn gefunden habe lad ich ihn hoch.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Retro-Nerd


Mit DOS hatte ich mich nie rumgeschlagen, fand ich immer ziehmlich albern: "Verdammt, ich brauch noch ein paar KB für das Spiel."

das hat uns alle gedult gelehrt, DOS war nie einfach zu handhaben, und brauchte gedult, gutes zureden, noch mehr gedult.. da half der knüppel nix Big Grin

Wenn man quasi mit DOS als Muttersprache aufwächst, dann hat man mit ein paar Fingerübungen mehr RAM freigeschaufelt.

Ich würde als Retro-Rechner eh keinen Win-PC bauen, wenn dann Win 3.11, wobei das nie nützlich war.

Nur leider sind so alte Teile (EDO-RAM) schwer zu kriegen.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#23
0
Ich habe hier einen 386 SX (25 MHz) mit 32 MB RAM - allerdings SIMM. EDO-RAM gibt's bei ebäh und co en mass
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste