Herzlich Willkommen im 2023! Und das Retro-Fieber mit euren Oldgames geht weiter. Wenn du magst, besuche uns im Discord Chat.

[Info] NASA Propagandafilm
#1
0
[Bild: 10.08.2007_22:47:20_222.jpg]
Ich nenne es einfach mal "NASA Propagandafilm", was ich beiläufig aufgetan habe. Da ich gerade auf einem HD-Trip bin, bin ich auf diesen NASA-Film gestoßen. Der Film geht etwa 9,5 Minuten und zeigt, untermalt von Forrest Gump ähnlicher Musik, ein paar Impressionen des Arbeitsplatzes Weltraum Big Grin.
Der Film hat eine Auflösung von 1280x720. Nett gemacht, der Download lohnt sich aber nur, wenn man auf sowas steht. Macht sich auf einem großem TFT auf jeden Fall ganz gut:
[Bild: 10.08.2007_22:55:27_00-dream.jpg]
Auf dem FTP sind noch einige anderen Filme zu finden. Die habe ich mir aber nicht runtergeladen.
Und ja, der Film ist 1,3GB groß. Die haben das unvorteilhafte MPEG2-Format genommen. Die machen auch alles falsch. Aber ich drücke den Jungs die Daumen. Vielleicht klappt's ja irgendwann wirklich mal mit der Mondlandung!
FTP-LINK (dreamtime.mpg)
(zuweilen etwas überlastet)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
etwas überlastet ist noch sehr sehr milde ausgedrückt
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Gadler du bist nen Schwein. Mir einfach so deinen schönen Fernseher zu zeigen. *Neidisch bin* Smile *GG*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Gadler du bist nen Schwein. Mir einfach so deinen schönen Fernseher zu zeigen. *Neidisch bin* Smile *GG*
Is' nicht meiner. Ist ein User-Bild (würde mir nie solch eine geschmacklose Glaskugel ins WoZi stellen!!!!). Aber meiner ist auch so groß Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von ReservoirDog
etwas überlastet ist noch sehr sehr milde ausgedrückt
Hier sind RS-Links!


Angehängte Dateien
.txt   links.txt (Größe: 780 Bytes / Downloads: 10)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Also nach zum Teil mehrfachem runterladen der Teilarchive und bestehenden Fehlermeldungen seitens WinRAR zieh ich mir das Teil grad direkt von dem FTP. Momentan mit fetten 180kb/s. Hoffentlich bleibt das so.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste