Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Silverload
#1
0
Habe mir gerade die Version von Doremi geladen, nun meine eigentlich Frage, besitzt das Spiel Musikausgabe, da ich weder bei meiner, noch bei der Datenpansche von Doremi Musik höre.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Die Readme sagt: "This CD is BETA build, not a full game or a demonstration version and should not be sold..."
Vielleicht ist das eine Erklärung. Sprache und Geräusche sind ja 'gut' zu hören. Aber Musik krieg' ich leider auch nicht ans Laufen (DosBox so weit wie gerade gesagt/VDMSound will gar nich'). Sad
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Dank dir, in der readme.txt auf meiner ISO steht folgendes :

Millennium Interactive Ltd
CD-Fingerprinting system
This CD is Silverload 16.10.95
The number is 078
This CD is a MASTER version
and is published by Vic Tokai
Remember that software piracy is theft.
All you need is LOVE

Vielleicht hat das Spiel ja wirklich keine Musikausgabe...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Schonmal die PSX Scheibe ausprobiert? Würde mich doch arg wundern, wenn es dort keine Musik gäbe.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Weiß ja nicht, wie es Doggy geht - aber ich für meinen Teil hab' mit Playstation nix am Hut, amüsier' mich lieber im Keller und such' dort im Dunklen bei alten DOS-Games nach (nicht vorhandenen?) Soundfiles. Zunge raus

PS: Danke trotzdem! Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
Danke Retro, die PSX Version werde ich sogleich mal ausprobieren, das macht mich nun echt neugierig....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste