Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wieder ein Geburtstag!
#1
0
Bin hier im Board wohl der schnellste Gratulant! Big Grin

Alles gute zu Geburtstag D2001! Smile

Der 18 Geburtstag ist wohl der wichtigste überhaupt, deswegen sauf bloß nicht zu wenig! Wink
Zitieren
#2
0
glückwunsch D2001!!! gerade mal junge 18 jahre alt? dann muss man sich zumindest net mehr auf zehenspitzen an die kasse stellen um vodka zu kaufen Wink Wink Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Herzlichen Glückwunsch, D2001. Endlich nicht mehr Bus & Bahn, was. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
auch von mir altem sack alles jute zum 18.!!!!!!

[Bild: 6.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
joa karsten , da lasse ich es mir doch net nehmen dir alles gute zum 18 zu wünschen. nun darfste auf offiziell in den club der anonymen wodkatrinker eintreten ^^


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Süß, 18 war ich vor zwei Jahren auch noch Wink Zunge raus

Alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Von mir auch alles Gute!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#8
0
Na, dann lass es mal richtig krachen heute abend Smile

Herzlichen Glückwunsch!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#9
0
18? Darfst Du da jetzt ohne Eltern in "Schweigen der Lämmer" ... oder war es "Schweinchen Babe"? ... Big Grin

Herzlichen Glückwunsch, junger Mann! Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#10
0
Hey Geschockt wow 18 der wahn Geschockt das waren noch zeiten feier schön und denk dran ab heute noch 7 Jahre bis zum Sockenkranz und 12 bis zum fegen und wenne jetzt denkst ach 12 Jahre das noch weit hin ... hab ich auch gedacht und dieses jahr darf ich fegen Cry Cry Cry

also denk dran ab heute läuft die zeit jeden tag einen ticken schneller für dich deswegen geniese jede minute Wink

peace Silda
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#11
0
Auch von mir Alles Gute!!!
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#12
0
18? hm, das muss bei mir so 1785 gewesen sein, damals hatten wir keine autos sondern so dinge mit 4 beinen äh? Schafe? achne die waren kleiner.. irgendsowas halt Big Grin und Computer hatten so bunte kugeln und keine tasten Big Grin

immerhin darfst du jetzt offiziell auch in Ab 18 kinofilme und nicht nur die ab 16 DVD fassungen gucken Big Grin
Zitieren
#13
0
Danke, Danke und Danke und auch Danke an alle die noch kommen! Heute werde ich es wohl nich so krachen lassen weil ich morgen noch arbeiten muss, aber ich werde Spaß mit meinen neuen Boxen haben.... Zunge raus Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
Jetzt beginnt der langweilige Abschnitt des Lebens... jetzt, wo Du sowieso alles darfst. Glückwunsch!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Von mir auch alles gute ... ich hatte das ja schon vor nem monat hinter mir Big Grin ...


aber jetzt muss ich mal was vom stapel lassen ... ist euch schon mal aufgefallen das hier jeden tag wer geburtstag hat ???? ... hab noch keinen tag erlebt wo da unten kein user stand Zunge raus ... und wenn doch dann werd ich mal dafür nen thread auf machen xD ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von r3d3mti0n

aber jetzt muss ich mal was vom stapel lassen ... ist euch schon mal aufgefallen das hier jeden tag wer geburtstag hat ???? ... hab noch keinen tag erlebt wo da unten kein user stand Zunge raus

Bei über 16000 Mitgliedern nicht verwunderlich. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#17
0
ja aber thx postern gratuliert man höchstens zum ersten vollständigen Satz (mit sinn)
achso auch von mir nen herzlichen Glückwunsch und nun ab in die Videothek und legal nen Porno ausleihen Zunge raus
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#18
0
Jo, herzlichen Glühstrumpf, jetzt gehste sogar in den Bau wenn du Mist machst Big Grin Also schön artig sein, viel Spaß mit deinen neuen Boxen und lass es am WE mal richtig krachen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.595 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.954 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.091 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 405 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK
  Alles Gute zum Geburtstag, Freestyle! fischbeck 5 781 21.08.2023, 04:59
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste