Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wen würdet Ihr gerne mal persönlich kennenlernen?
#1
0
Mal eine generelle Frage. Gibt es jemanden, dem Ihr gerne mal Hallo sagen möchtet? Einen Star oder einen prominenten? Halt jemanden, mit dem Ihr mal ein Bier trinken gehen würdet?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Würde George Bush gern mal ein paar Tipps fürs Leben geben: Big Grin

1. Wie schenke ich ein Bier vernünftig ein
2. Wie öffne ich einen Regenschirm
3. Ihm erklären, das in Brasilien sehr viele dunkelhäutige Menschen leben
4. Wie man Fahrrad fährt, ohne sich lang zu machen
5. Wie man ein Mikrofon ausstellt
.
.
.
.

und und und!! Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Och, da gäb's schon ein paar.

Catherine Zeta-Jones, Jessica Simpson, Nicole Kidman, Nikki Cox, [Namen von hübschen Schauspielerinnen hier einfügen], naja such's Dir aus, natürlich alle nur, um tiefgreifende Gespräche zu führen Wink Zunge raus

Mit den Herren von Iron Maiden würd ich mal gern einen saufen gehen, vielleicht noch mit Dee Snider von Twisted Sister und den Jungs von Overkill und AC/DC.

Die meisten, die mir so einfallen und ein Bier trinken zu gehen, wären Mitglieder von Rockbands.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Würde George Bush gern mal ein paar Tipps fürs Leben geben: Big Grin
Der hier?? Big Grin

Ich würde gerne mal Christian Bale kennenlernen. Jemand der so wandlungsfähig ist, muss insteressant sein.
[Bild: 14.08.2007_19:32:22_christianbale-770999.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
hm, also da gibts nicht viele "promis" bei denen ich das sooo toll fänd ^^ sind immerhin auch nur menschen...obwohl ich anke engelke mal gern auf nen caipi einladen würde...die find ich recht sympathisch...
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gadler
Mal eine generelle Frage. Gibt es jemanden, dem Ihr gerne mal Hallo sagen möchtet? Einen Star oder einen prominenten? Halt jemanden, mit dem Ihr mal ein Bier trinken gehen würdet?

Ja, DICH! Big Grin *schleim*

und dann vieleicht auch Children of Bodom, Ron Gilbert, Steve Purcel... und noch seehhr vieeeelll mehr!

Die mir aber jetzt leider nicht einfallen Sad
Zitieren
#7
0
hmmmm.....
....


...


DOREMI!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
H2k...um ordentlich Prügel auszuteilen und Insanus um ihm sein Blümchen-Album zurück zu geben...
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Insanus
Och, da gäb's schon ein paar.

Catherine Zeta-Jones, Jessica Simpson, Nicole Kidman, Nikki Cox, [Namen von hübschen Schauspielerinnen hier einfügen], naja such's Dir aus, natürlich alle nur, um tiefgreifende Gespräche zu führen Wink Zunge raus
Megan Fox Zunge raus Zunge raus

[Bild: 421356489_d42aad756b.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Naja erstmal Guybrush ^.^ ... einfach damit ich sagen kann "hey ich hab mich mal mit Guybrush getroffen" Big Grin ... naja wen noch ... GOTT ... wenns den wirklich gibt bzw gab ... eigentlich hätt ich ja mal zu gern Terry Pratchatt ... aber der is ja nu auch schon tot ... hmmm irgendwer ausm diesseits wär ganz gut ... hmmmm ... *grummel* ... "denk denk denk" ... ui ja ... kate von kates playground Big Grin


Nehm was mal als B-day geschenk für die von heute xD

[Bild: katebirthday9bk.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#11
0
Natürlich Heidi Smile

[Bild: sm.debbe.jpg]
Zitieren
#12
0
Sid Meier. Der Typ macht geniale Spiele Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von OSIRIS
Sid Meier. Der Typ macht geniale Spiele Big Grin
Ne, wenn dann Peter Molyneux Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Da gibt es eigentlich nur einen den ich gerne getroffen hätte und zwar Michael Hutchence.
Zitieren
#15
0
Ich würd gern Angelina Jolie erklären warum ich besser bin als Brad Pitt Big Grin

oder mit Hulk Hogan mal meinen ehemaligen mathe-lehrer besuchen gehen Cool
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Miami
oder mit Hulk Hogan mal meinen ehemaligen mathe-lehrer besuchen gehen Cool
zusammen mit Chuck Norris Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
ok mal ne ernsthafte Antwort...Jack Tramiel...würd zu gern wissen, wen er lieber hatte...den hübschen kleinen Cevi oder den ollen, stinkigen ST.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#18
0
Vermutlich den, der ihm mehr Geld eingebracht hat Smile
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Syntax
ok mal ne ernsthafte Antwort...

das ich gern Tarry Pratchat kennen gelernt hätte war ernst ... und falls es sowas wie Gott gibt auch Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von r3d3mti0n

und falls es sowas wie Gott gibt auch Zunge raus

Ai gude..kennst mich noch net? Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.275 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.362 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.641 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum
  Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 12 3.517 22.10.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Cebion
  [Problem] Pornos unter Linux Mint gucken (gerne auch unter anderen Distributionen) Dornfeld 14 4.602 07.08.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste