Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Kaufberatung] Smartphone HTC Touch
#1
0
Da ich ja nun 18 bin und die Ausbildung angegfangen habe, habe ich vor nen Handyvertrag abzuschließen. Der Vertrag ist nicht das Problem, da weiß ich schon sicher was ich nehme... Es geht sich nur noch um das Handy das ich mir dazu hole, zuerst wollte ich mir das Sony Ericson W950i holen, bin dann aber auf das HTC Touch gestoßen, das für mich seinen reiz durch das große Touchdisplay macht.
Naja, ich könnte jetzt noch lange darüber reden, wollte halt nur mal wissen was ihr so davon halten und ob ihr mir was besseres in der Art, außer Iphone, empfehlen könnt.


Mal ein paar Links:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_27432797.html

http://www.youtube.com/watch?v=lP2qCDCBv2w
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Auf Sony Ericson würde ich allgemein verzichten. Ich habe selber zwei , und bei beiden ist dieser joystick kaputt gegangen. da findest du auch ziemlich viel im netz darüber. ich kenne auch niemanden, bei dem das ding noch geht. eine beratung war das zwar nicht, aber eine warnung !

EDIT : Hab mich geirrt, den joystick gibts ja bei dem gernet mehr. Die werden schon wissen wieso....
Zitieren
#3
0
Ja, das mit dem Stick ist ja allgemein bekannt und auch bei anderen Handy mit Stick der Fall...

Das W950i hat übrigens keinen Stick!

[Bild: w950i_front.jpg]
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
das ist aber ein wirklich hübsches gerät. gefällt mir, zumindest vom aussehen her, besser als das andere. es hat aber nicht zufällig wlan? davon träume ich... ein handy mit wlan Big Grin
Zitieren
#5
0
Also das HTC Touch hat W-Lan aber das W950i hat kein W-Lan
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Dann fällt doch die entscheidung nicht mehr schwer, oder ? Big Grin
Zitieren
#7
0
Eigentlich nicht... das W950i habe ich auch schon verabschiedet, mich würde halt interessieren ob es noch Handys gibt die dem HTC-Touch ähnlich sind!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von D2001
Also das HTC Touch hat W-Lan aber das W950i hat kein W-Lan
ja, aber das handy muss mich doch auch optisch ansprechen Big Grin
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von D2001
http://www.youtube.com/watch?v=lP2qCDCBv2w
Cooles Video. Gefällt mir wirklich gut....... die blonde Perle im Hintergrund. Worum ging's in dem Clip gleich noch??
Mit S&E kannste eigentlich nichts falsch machen. Und lass Die Finger von den NOKIA-Pussyfunken und dem iPhone!!!!!!

//EDIT
Du solltest Dir vor allem überlegen: willst Du damit Videos gucken, Radioaktivität aufspüren, Atome spalten, fotografieren, Lasershows an die Decke werfen und mit dem ganzen überflüssigen anderen batteriefressenden scheiß rumspielen... oder willst Du damit telefonieren und SMS verschicken?
Weniger ist bei Handys immer mehr!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Gadler
Du solltest Dir vor allem überlegen: willst Du damit Videos gucken, Radioaktivität aufspüren, Atome spalten, fotografieren, Lasershows an die Decke werfen und mit dem ganzen überflüssigen anderen batteriefressenden scheiß rumspielen... oder willst Du damit telefonieren und SMS verschicken?
Weniger ist bei Handys immer mehr!

Mmmhhh, ich will mit dem Handy Videos gucken, Musik hören, ins Internet gehen, Office nutzen und äähhhh was war da gleich noch.... Achso telefonieren wollte ich wirklich auch manchmal.... Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von D2001
Mmmhhh, ich will mit dem Handy Videos gucken, Musik hören, ins Internet gehen, Office nutzen und äähhhh was war da gleich noch.... Achso telefonieren wollte ich wirklich auch manchmal.... Wink
Ah ja... ich hatte Dein Alter außer acht gelassen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
es fängt ja schon damit an, dass man gerade geld verdient und gleich nen vertrag abschließt Zunge raus ne ne ne Wink also ich hab inzwischen wieder nen nokia 8210 und es reicht vollkommen ^^ das hat sogar infrarot Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.012 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Kaufberatung: Blade Runner kaufen wenn man Film nicht mag 3kA 9 4.150 26.06.2022, 07:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Suche] Kaufberatung Gaming Wireless Headset ReservoirDog 0 964 14.06.2020, 13:01
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Smartphone thEClaw 27 12.370 19.08.2018, 19:19
Letzter Beitrag: Atreyu
  Kaufberatung / Kosten Gaming-PC hydr0x 31 7.840 01.01.2017, 19:26
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste