Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DVD-Serien aus Australien!
#1
0
Ich wollte nur mal berichten, wie klasse es mit der Bestellung geklappt hat. Bin ja nicht so der Freund von Übersee-Überweisungen, aber hier hat es sich gelohnt. Habe mir bei ebay Staffel 1 & 2 von "Kobra: Übernehmen sie" gekauft. Zum absolutem Schnäppchenpreis von 29,95€ (+6,50€ Versand).
Bei uns sollen diese Staffeln bis zu 70€ kosten. Die Staffeln sind in Deutschland, um noch mehr Kohle rauszuholen, ja fast alle unterteilt (Staffel 1.1, 1.2.. Staffel 2.1, 2.2), und neue halbe Staffeln kosten 30-35€. Eine absolute Frechheit.
Bei ebay hatte ich die dann zu diesem wirklich guten Preis gefunden. Mit gemischten gefühlen Geld überwiesen, nach 3 Tagen kam die Bestätigung des deutschsprachigen Verkäufers (mit 100% Bewertungen), das das Geld angekommen ist, und weitere 3 Tage (heute) hat mir der Postmann das Paket in die Hand gedrückt. Die Scheiben gleich mal reingeschmissen.
Die Folgen und die DVD-Menüs sind komplett deutsch. Die DVD's haben Ländercode 4 (Australien), und sind somit mit unserem Ländercode kompatibel. Gibt also keine Probleme mit dem Abspielen. Das einzige, was englisch ist, ist der Text auf der DVD-Verpackung (..!..). Die Qualität der Folgen.. einsame spitze!

Fazit: Für Leute, wie ich, die sich Original DVD's kaufen..... Preise vergleichen! Er bietet auch andere aktuelle Serien, wie SCRUBS oder Navy CIS ab 19,95€ pro Staffel an. Ren & Stimpy habe ich mir da auch bestellt.

[Bild: 1187373526270.jpg]
[Bild: 1187373526271.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Lohnt sich immer, die Preise aus dem Ausland im Auge zu behalten. Auf der Insel kann man auch gut bestellen, siehe der kompletten Star Trek TNG Reihe. Natürlich auch mit deutscher Tonspur. Wink

Amazon UK

Amazon Deutschland
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Wo genau hast Du denn die DVDs bestellt Gadler? Ich hab zwar schon mehrere Anläufe unternommen in Australien einzukaufen, aber hab nie wirklich einen guten Shop gefunden. Klär mich mal auf.....
Auf dass er erscheine denen, die da sitzen in Finsternis und Schatten des Todes und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.

[Lukas 1, 79]
Zitieren
#4
0
Da fällt einem nichts mehr zu ein, oder?? Wenn ich die nicht schon alle hätte.....
Wenn es diesbezüglich mal ein Voyager-Angebot gibt, schlage ich auch zu!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von strangerthandreams
Wo genau hast Du denn die DVDs bestellt Gadler? Ich hab zwar schon mehrere Anläufe unternommen in Australien einzukaufen, aber hab nie wirklich einen guten Shop gefunden. Klär mich mal auf.....
Der gute Mann heißt cottonparadise! Wird aber nicht der einzige mit solchen Angeboten sein.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gadler
Habe mir bei ebay Staffel 1 & 2 von "Kobra: Übernehmen sie" gekauft. Zum absolutem Schnäppchenpreis von 29,95€ (+6,50€ Versand).

Die DVD's haben Ländercode 4 (Australien), und sind somit mit unserem Ländercode kompatibel. Gibt also keine Probleme mit dem Abspielen. Das einzige, was englisch ist, ist der Text auf der DVD-Verpackung (..!..). Die Qualität der Folgen.. einsame spitze!

Falls Du pro Staffel 37 Euro bezahlt hast ... bei ezydvd.com.au hättest Du 24,17 Euro inkl. Versand bezahlt. Gut, da wäre mit etwas Pech noch Zoll angefallen (USt+Einfuhrsteuer glaube 5,60) - ist mir aber noch nie passiert, ich versuche aber auch meistens unter 20 Euro zu bleiben, da ist es frei. Bei Serien geht das leider selten, da dort der Versand dann immer 9,50 Australische Dollar kostet.

Ländercode 4 für Australien und Neuseeland- Ländercode 2 für Europa. Was Du meinst ist wahrscheinlich die TV-Norm (PAL). Ja, die ist kompatibel. Der DVD-Player muss aber für Region 4 oder "codefree" sein.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von dx1
Falls Du pro Staffel 37 Euro bezahlt hast ... bei ezydvd.com.au hättest Du 24,17 Euro inkl. Versand bezahlt.
Mann, da habe ich ja voll in die Scheiße gefasst Rolleyes
Ist mir schon klar, das es die Boxen i r g e n d w o vermutlich sogar noch billiger gibt. Mir ging es in diesem Tread in erster Linie darum den Leuten zu sagen, das sie die Preise vergleichen sollen, und das man auch mal im Ausland bestellen kann, ohne immer Angst haben, das es nicht ankommt.
Es war ein Bericht darüber, wie meine Bestellung abgelaufen ist, und nicht ein Tip, wo es die Boxen am billigsten gibt!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Entschuldige, genau das war auch meine Intention. Ich wollte Dich nicht vorführen, sondern lediglich eine Empfehlung für ezydvd.com.au aussprechen.

Vielleicht ist ja ein Moderator so nett und löscht meinen Beitrag. Oder Du akzeptierst einfach, dass ich ... ach Dreck. Ich bin kein Hippie und werde jetzt nicht betonen, dass ich keine Konfrontation wollte, Dich nicht angreifen wollte, usw. bla bla. Findest Du wirklich, dass ich mich falsch verhalten habe?

Die Suche bei ezydvd dort bietet jedenfalls auch an, gezielt Kriterien wie "nur DVD" oder "nur Bluray", "muss DTS haben", "muss Deutsche Tonspur haben", "muss _jetzt_ lieferbar sein" anzugeben.

Zum Schluss noch: Gadler hat absolut Recht! Preise vergleichen! Es gibt auch noch cd-wow.net. Hat zwar nur begrenzte Auswahl, aber man kann immer mal ein echtes Schnäppchen machen - vor allem direkt zum Verkaufsstart eines Filmes, einer CD oder eines Spiels gibt's dort oft seeehr faire Preise. "Sin City Recut & Extended" z.Bb damals inkl. des Comics als R4 für 26,50 Euro. War mehr als 10 Euro weniger als bei den tiefpreisgarantierenden Amozonen. Versand ist in deren Preisen auch immer inbegriffen. FSK18 ist bei beiden kein Problem.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.803 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.790 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.939 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Frage] Musik aus Demo ziehen Gadler 22 6.234 22.05.2015, 21:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  Migrationsdiskussion aus "Was denkste gerade?" purpur 123 17.874 08.10.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste