Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hat noch einer Win95?
#21
0
Ich weiss ja nicht, aber das solltest du doch mit Visual Basic können.... sofern ich mich jetzt nicht schreklich vertan hab.

Visual Basic ist doch eben Visuell und daher mit Benutzerpberfläche... muss mal schauen, hab wo ein Buch zu so was ähnlichem Visual c++ heissts glaubs.

ich mach dann ein edit Zunge raus

P.S: Der Post hat auch nix mit dem Ausgangs Thread zu tun ...

edit: Jo heisst so. Visual C++ in 21 Tagen.
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#22
0
Ja, hat eigentlich nichts im dem Tread zu tun, aber diese Oberfläche kann man ganz einfach machen. Man hat ein leeres Fenster und da zieht man halt Textfelder, Buttons etc. rein und ordnet das schön an.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#23
0
Danke Wink
hatte jetzt die ganzen variablen im kopf.
Zitieren
#24
0
.. ich hab das immer per code gemacht Zunge raus
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Purpur hat burtseltag Beule 34 3.752 12.01.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Titel einer alten TV-Serie Navaros 9 1.817 27.10.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.130 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 978 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] 2 Fragen zu einer cgboard Regel SagaraS 5 2.535 26.10.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste