Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Tödliche Frisbee
#1
0
Klar, statt mit ner normalen Frisbee zu spielen, spielt man das heute mit Anti Panzerminen O_o

tudents play deadly frisbee with live land mine!

By ANI
Wednesday August 22, 03:47 PM

London, August 22 (ANI): Two Swiss students enjoyed a regular game of Frisbee in the Danube river, but, what they didn't know was that their flying disk was actually a live land mine.

Lukas Aider and Christoph Kurz dived into the Danube in Budapest when they found the mine and began their potentially deadly game.

However, the boys were fortunate, for a lifeguard watching stopped them and immediately called the police.

A bomb squad arrived in moments to make the situation safe.

After investigation, the flying disk turned out to be an old Soviet 6 kilogrammes anti-tank mine. (ANI)


Quelle
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Das sollte doch selbst Laien auffallen, dass das ne Mine ist.

Ich mein, nen Teller aus Metall und in der Erde versenkt kann ja wohl kaum nen Frisbee sein.


lol
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Die Meldung is doch Quatsch... wer spielt bitte mit einem 6kg Gegenstand Frisbee?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von OSIRIS
Die Meldung is doch Quatsch... wer spielt bitte mit einem 6kg Gegenstand Frisbee?

selbst falls er wahr ist, ist er stark dramatisiert. eine panzermiene ist schließlich darauf ausgeleft nur zu explodiren falls ein panzer drüber fährt oder besser noch falls die gewichtskraft eines panzers ausgeübt wird.

sprich, die zwei studenten hätte das ding niemals zur explosion bringen können!


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste