Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Sam & Max Episoden bald auch auf Deutsch!
#1
0
Zitat:Mittlerweile sind bereits 5 spielbare Episoden des Adventures "Sam & Max" erschienen und bald erscheint die 6. Leider sind alle Episoden auf englisch. Das soll sich nun ändern. Der Publisher Jowood plant eine deutsche Übersetzung aller Episoden. Diese sollen jedoch nicht wie die englischen Episoden nur über Internet zu kaufen, sondern auch im Laden erhältlich sein. Ein genauer Erscheinungstermin der deutschen Episoden steht noch nicht fest. Die englische Episode 6 "Bright Side of the Moon" erscheint am 10.05.2007 und kann kostenpflichtig ($8,95) über die englische Website des Entwicklers "Telltale Games" gedownloadet werden.


Jowood gibt endgültigen Releasetermin bekannt

Zitat:Die deutsche Version der ersten Sam & Max-Staffel wird nicht wie geplant am 28. August, sondern erst ab dem 5. September die Lachmuskeln der Fans strapazieren dürfen. Das gab Publisher Jowood nun offiziell bekannt.
Neben diversen Extras, wie etwa einem Fanposter von Sam & Max-Erfinder Steve Purcell oder dem Spiel-Soundtrack als MP3s, wird das Spiel auch die originalen US-Voiceovers enthalten. Somit dürften auch Fans des tierischen Detektiv-Duos angesprochen werden, die sich mit den deutschen Synchronstimmen nicht anfreunden können.
Uploads by Cut

Apogee Gold Vol 1 Online
Thunder Brigade Offline
MadNews Offline
Quake Offline
Quake 1 Mission Pack Offline
Zitieren
#2
0
... wow ... wann hastn das rausgefunden ... jeder fan weiß das mindestens seit anfang des jahres Pleased Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Ja das kann man auch schon bei Amazon.de Vorbestellen für 33,99 Euro Vorbestellen.
Werde es mir auch jedenfall Kaufen
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
wieso müssen die das auch unbedingt verschieben Angry

28 august wär perfekt..da hab ich Bday Zunge raus
Zitieren
#5
0
Die Nachricht ist wirklich schon uralt. Rolleyes

Eine viel bessere Nachricht ist, das man die erste Episode in Deutsch schon laden kann! (Natürlich Legal Pleased )

Zitat:Anlässlich der Games Convention hat Gamesload etwas besonderes für alle Adventure-Fans in Petto: die deutsche Version von Sam & Max: Culture Shock gibt es ab sofort für alle registrierten Benutzern kostenlos zum Runterladen. Wer das Angebot nutzen will, muss sich bis zum 09.09. kostenlos registrieren. Der Download wiegt 106 MB.

Quelle: http://www.adventure-treff.de
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von andi1990
Die Nachricht ist wirklich schon uralt. Rolleyes

Eine viel bessere Nachricht ist, das man die erste Episode in Deutsch schon laden kann! (Natürlich Legal Pleased )

Zitat:Anlässlich der Games Convention hat Gamesload etwas besonderes für alle Adventure-Fans in Petto: die deutsche Version von Sam & Max: Culture Shock gibt es ab sofort für alle registrierten Benutzern kostenlos zum Runterladen. Wer das Angebot nutzen will, muss sich bis zum 09.09. kostenlos registrieren. Der Download wiegt 106 MB.

Quelle: http://www.adventure-treff.de

Super, hab mich doch gleich mal dort registriert. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von andi1990
Die Nachricht ist wirklich schon uralt. Rolleyes

Eine viel bessere Nachricht ist, das man die erste Episode in Deutsch schon laden kann! (Natürlich Legal Pleased )

Zitat:Anlässlich der Games Convention hat Gamesload etwas besonderes für alle Adventure-Fans in Petto: die deutsche Version von Sam & Max: Culture Shock gibt es ab sofort für alle registrierten Benutzern kostenlos zum Runterladen. Wer das Angebot nutzen will, muss sich bis zum 09.09. kostenlos registrieren. Der Download wiegt 106 MB.

Quelle: http://www.adventure-treff.de


Wie Geil iss das denn. Das konnte ich mir doch auch nicht entgehen lassen Big Grin!!!
Zitieren
#8
0
Oh mann.... Sad
Habs grad auch mal geladen und angespielt.
Die Synchronisation ist derart lustlos, dass einem schlecht wird.
Nicht ein Funke Sarkasmus Sad
Zitieren
#9
0
die englischen teile hab ich alle mal als demo gezockt, waren spitze
aber wenn es die jetzt auf deutsch gibt (den ersten mal) dann werd ich mich wohl sofort registrieren lassen...
Zitieren
#10
0
Ja die deutschen Synchronstimmen könnten schon besser sein, aber wenn man darüber weg sieht macht es doch Spaß.
Werde es mir aber auf jeden Fall Kaufen, da auch die englischen dabei sind.

Jetzt Spiele ich aber erstmal die Episode 1 zu ende. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von XqWyZ
Oh mann.... Sad
Habs grad auch mal geladen und angespielt.
Die Synchronisation ist derart lustlos, dass einem schlecht wird.
Nicht ein Funke Sarkasmus Sad

Ich finde auch, dass sich gerade der Sprecher von Sam ein wenig gelangweilt und unmotiviert anhört - aber es könnte schlimmer sein. Das die Originaldialoge/Sprecher besser sind, konnte man sich denken.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von zork
Zitat:Original von XqWyZ
Oh mann.... Sad
Habs grad auch mal geladen und angespielt.
Die Synchronisation ist derart lustlos, dass einem schlecht wird.
Nicht ein Funke Sarkasmus Sad

Ich finde auch, dass sich gerade der Sprecher von Sam ein wenig gelangweilt und unmotiviert anhört - aber es könnte schlimmer sein. Das die Originaldialoge/Sprecher besser sind, konnte man sich denken.

Aber für die deutschen Versionen haben die die orginal Sprecher verwendet ... äh ... hört sich komisch an ... naja ... halt engagiert ... Sam war schon immer so gelangweilt, was für mich seinen persönlichen humoristischen Effekt erzeugt. Aber egal ... ich freu mich schon seit anfang des Jahres drauf und werds mir kaufen.
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#13
0
Gemeint waren höchstwahrscheinlich die englischen Originalsprecher, die Synchros sind oft schlechter als der O-Ton. Das die selben Sprecher wie beim 1. Sam & Max Abenteuer verwendet wurden, war klar, denke ich.
Zitieren
#14
0
Ja, die Synchronisation ist wirklich nicht gerade die beste... Sad wer sie noch nicht gehört hat, hab hier mal ein paar Ausschniede auf youtube gefunden ->


http://youtube.com/watch?v=EKKsaLkfXHc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.535 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 1.973 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.959 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.134 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Info] WPA2 weist Lücke auf Dornfeld 4 2.472 19.10.2017, 09:58
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste