Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Travianer?
#1
0
Servus,

Spielt jemand von Euch zufällig bei http://www.travianer.de ?

Da muß man momentan eingeladen werden, wenn man das antesten will. Spielt da jemand und könnte mich einladen?

Wenn ja, dann bitte ich um eine kurze PM Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
So Browserspiele gibt es doch zuhauf.
Was ist das besondere an dem? Lohnt es sich da mit zuzocken?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
Das ist schon richtig daß es Browserspiele zu Hauf gibt, aber die meisten sind so 0815 Dinger wie Ogame oder Galaxy Wars - da macht auch Travian keine wirkliche Ausnahme.

Travianer scheint allerdings eine Art RPG zu sein, wo man mit 'nem Männchen durch die Gegend latschen kann. Ob das was taugt weiß ich nicht (deshalb würd ich's ja gern antesten Wink ), aber es sieht auf jeden Fall interessant aus.

Das beste Browsergame bisher ist und bleibt http://www.pardus.at . Das spiel ich seit mittlerweile 2 Jahren und bin immernoch voll dabei. Das ist auch kein so 0815 Schrott, sondern echt nett gemacht. Vor allem, wenn man auf Zeugs wie Elite oder Master of Orion oder sowas steht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Kann hier wirklich keiner mit 'nem Travianereinladungslink aushelfen?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Also ich würd mich auch darüber freuen. Leider zock ich absolut garnix im moment online und daher hab ich keine "Beziehungen" ...
Wenn du drinne bist, kannst mir ja Bescheid sagen Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#6
0
Seit hier mal einer Werbung für Die Stämme gemacht hat, kann ich nicht mehr die Finger davon lassen. Anfangs fand ich es recht langweilig aber jetzt finds ich genial! Solltet ihr auch mal ausprobieren. Fröhlich
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von andi1990
Seit hier mal einer Werbung für Die Stämme gemacht hat, kann ich nicht mehr die Finger davon lassen. Anfangs fand ich es recht langweilig aber jetzt finds ich genial! Solltet ihr auch mal ausprobieren. Fröhlich

Das sieht ziemlich nach Travian aus und auf solche Spielprinzipe steh ich gar nicht. Oder ist das signifikant anders als Travianer, Ogame, Galaxy Wars oder wieauchimmer?

Jau, Osiris, ich sag Dir bescheid, aber ich muß gleich erwähnen, daß ich befürchte, daß meine Connections auch nicht sonderlich gut sind, weil die meisten von Pardus.at ausm nicht deutschsprachigen Ausland kommen und die, die deutschsprachig sind auch nur Pardus zocken Sad
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Ich befürchte daß mir keiner weiterhelfen kann?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Jo, hat sich erledigt, die geschlossene Beta ist vorbei und ab sofort kann sich jeder anmelden.

Auf den ersten Blick macht das einen sehr netten Eindruck. Muß mal abwarten, wie sich das noch so entwickelt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
Ich renn auch gerade bisschen drin rum und schürf Erz Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von OSIRIS
Ich renn auch gerade bisschen drin rum und schürf Erz Big Grin

ich auch, sieht eigenlich ganz lustig aus Big Grin
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#12
0
Habt ihr die gleichen Nicks wie hier auch am Board?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Insanus
Habt ihr die gleichen Nicks wie hier auch am Board?

ich schon Wink

aber komisch bei mir... damit sich die Mini-spiele Aktualisieren muss ich sie immer neu aufmachen Sad
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#14
0
Und, seid ihr noch aktiv oder hat euch die Lust schon verlassen?

Ich bin noch recht aktiv, wobei ich ein paar Tage offline sein werde. Macht mir immernoch einen recht netten Eindruck das Spiel. Mal gucken wie lange das noch anhält. Bisher hat mir nur pardus.at auf lange Zeit motiviert, das spiel ich seit über zwei Jahren.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste