Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Windows update
#1
0
supie, windows 2k iss in englisch und me will nich weil ein dos prog läuft
(UNDZWAHR WINDOWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
muss ich für me etwa formatieren?
kacke, ich hasse windows, ich saug mir jetzt LINUX!!!!!!!!!!!!!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
jepp oder ne neue partition anlegen damit du zwei BS laufen lassen kannst
Zitieren
#3
0
ich würde mit Partition Magic ne 2te Partition erstellen, dann brauchste die alte nicht zu formatiern und da denn ME drauf, aber ME ist derbe scheiße, ich hau mir als nächstes 2k drauf, damit ich me los werden
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] WINN 11 Explorer nach Update Menüleiste vertauscht Commodus 4 391 18.10.2023, 18:34
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Windows XP ist tot, es lebe Windows XP donald 9 603 26.07.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Juttar
Question [Problem] WinBin2Iso unter Windows 10 Juttar 2 489 10.05.2023, 01:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] [Windows 16 Bit] Text aus Anwendung extrahieren tuetenelch 8 1.168 01.12.2022, 15:26
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Windows 11 Riesenupdate auf 22H2 Commodus 15 2.114 16.10.2022, 11:47
Letzter Beitrag: goodsubarita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste