Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Ganz speziellen OST (YDKJ 1)
#1
0
Ihr kennt doch die Werbung, wenn man You don't know Jack durchgespielt hatte? Die fand ich super, da gabs ja mindestens 10 verschiedene. Ich möchte nur nicht jedesmal die 7 Fragen durchspielen, bis ich die hören kann.
Gibts die nicht gerippt oder als Track irgendwo?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von MatriXer
Gibts die nicht gerippt oder als Track irgendwo?
Meines Wissens waren die bei Teil 3 oder so auf der 2. CD mit drauf als MP3s. Ich muss die CD mal wieder ausbuddeln Wink

//EDIT: Hier, bitte.
Ist ein 7z-Archiv auf MegaUpload, bisschen größer als 18MB. Enthält 30 MP3s mit der "Werbung" aus Teil 1+2.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Du bist spitze, ich glaub du musst auch in meine Sig^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
H_D_BS muss in jede Sig! Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Street Fighter 3 3rd Strike OST ObikayFixx 5 1.430 10.02.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Weihnachtslieder (nicht ganz ernst gemeint) Mustrum 10 4.131 17.12.2017, 08:29
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.160 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Info] Lotus 3 OST Atreyu 26 8.499 11.05.2009, 14:06
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Film] Hancock ein ganz normaler Held ReservoirDog 2 2.185 11.05.2008, 08:24
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste