Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Battlestar Galactica (2003) - Razor - Spin-off Serie
#1
0
Ich weiss zwar nicht, wer von euch noch so ein riesen Galactica Fan ist, aber hier eine kleine Info:

Am 1.10 startet in den USA eine Spin-Off Serie über den ersten Zylonen Krieg. Hoffentlich wird die 10-tlg. Mini-Serie genauso gut wie die geniale 3. Staffel Smile

Quelle:

http://www.tv.com/battlestar-galactica-2...es;title;0
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
Ich finde die Serie nett. Ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal Blut geleckt hat.....! Zum Kotzen finde ich allerdings die DVD-Verkaufsstrategie. Diese Staffelhalbiererei (Staffel 1.1, 1.2 etc..). Reine Geldmacherei. Schade drum. Ich würde mir die Staffeln kaufen, wenn es ganze Staffeln wären.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Kann mich mit der Serie nicht so anfreunden, das hat mit der alten Galactica die sicherlich jeder kennt nicht mehr viel gemeinsam. Alleine schon das Starbuck und Boomer statt wie in der ursprüglichen Serie statt männlich nun weiblich sind freut mich nicht so sehr. Nichts gegen Gleichberechtigung und verständlicherweise muss so eine Serie heute auch zeitgemäß sein aber so richtig warm werde ich mit der Serie einfach nicht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Die erste Staffel ist auch recht mau, ich hab die auch nur aus langeweile geguckt, als ich mal etwas länger frei hatte - aber mit der 2. Staffel wirds richtig gut!

Genail an der Serie ist der zeitgemäße politisch kritische Unterton: z.B. die konstante Terror Angst und die wiedergeboren werden Kiste der Zylonen...

Ganz Klasse ist dabei die 3. Staffel am Anfang: Die bösen Zylonen besetzen die Stadt/ den Planten der guten Menschen, welche sich dann nur noch durch Selbstmordanschläge zu verteitigen wissen.
Wer sieht die Parallele? Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.977 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.518 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Young Indiana Jones TV-Serie Dirty Harry 8 2.943 11.05.2016, 05:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Suche] 77 Sunset Strip Serie. Trackstorm 7 3.558 21.01.2016, 16:49
Letzter Beitrag: Trackstorm
  [Info] Jonathan Strange & Mr. Norrell (Neue Serie) Fexel 0 1.727 14.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste