Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

online games-die 2.-
#1
0
1. NICHT VERSHIHEBEN
ok, ich suche online games.
sie müssen von CD kommen, also keine freeware...
sien dürfen nix kosten, ich miene damit monatliche kosten zum online zocken...
am besten rpg.
shooter geht auch und strategie iss auch ok...
was gibs da denn so alles?
ich will mien modem auch ausnutzen, und hab schon alle spiele die ich wollte...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
hmm, mir fällt da nur tactical operations für UT, oder counter strike ein Confused
Zitieren
#3
0
wie? meinst du jetzt MMORPGS oder Games mit Mulitplayer-Modus?
Zitieren
#4
0
mmorpgs wären natürlich am besten...
ich saug mir grade dark age ofcamelot und kauf mir einen acc
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Ich denk ohne Geld!? Da fiele mir nur Ragnarok ein, aber das is ja ohne CD und das kennste sicher auch schon.
Zitieren
#6
0
1. ok, dark ago of camelot wäre das einzige wofür ich bezahlen wollte, ausserdem wird der CD code nich akteptiert...
2. ok, das mit 'nur mit cd'...
damit meinte ich eigendlich eher keine freeware games, aber mittlerweile iss mir das auch egal...
hauptsache nich browserbasiert...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.495 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.644 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.339 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 966 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.072 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste