Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] steveo legt seinen Moderatorenposten nieder
#1
0
Hallo,

wie Ihr im Betreff schon erkennen könnt, legt steveo mit sofortiger Wirkung seinen Posten als Moderator nieder. Dies tut er aus freihen Stücken und auf eigenen Wunsch hin.

Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage danke steveo warst und bleibst immer ein angenehmer Zeitgenosse. Nichts desto trotzt wünscht das gesamte CG Team Ihm natürlich auch weiterhin alles gute auf seinem weiteren Weg und das er uns als User natürlich erhalten bleibt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Yo - Doggy, danke dass du das übernommen hast. ich war die letzten tage abwesend.

ich bedaure steveos entscheidung ebenfalls, war er doch fast von anfang an dabei und ein sehr angenehmer Member.

Steveo - wäre wirklich schön, wenn du uns erhalten bleibst!

gruß Nemu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste