Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] SNES Spiele
#1
0
Habe gestern auf dem Trödelmarkt für 15€ nen SNES mit 2 Controllern erstanden und suche Spiele, falls irgendjemand welche zu verkaufen oder verschenken oder was auch immer hat kann er sich ja mal bitte kurz melden!

Danke
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Glückwunsch (nach wie vor eine der besten Konsolen Pleased).
Spiele habe ich nicht (zu verkaufen), aber vielleicht interessiert Dich das eine oder andere Review von mir (einige davon noch in Arbeit). Sind vielleicht ein paar Anregungen bei. SNES Spiele..... findest Du am besten bei ebay.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Hallo D2001,

hab noch Mortal Kombat 1 (indiz.) anzubieten.
bei Interesse einfach PN an mich Wink

Gruß
User1
Wer das Board unterstützt, wird vom Board unterstützt.
Zitieren
#4
0
Erstmal danke an Gadler für die Reviews, werde sie mir mal genauer angucken!

Und Mortal Combat ist nicht so mein geschmack, trotzdem danke User1! An so etwas wie Secret of Mana hätte ich wohl erstmal genung spaß, aber ich bezweifle das einer von euch so ein gutes Spiel einfach so weggibt... Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
S.o.M. gibt's ab 16€ bei eBay. S.o.Evermore & Terranigma schon ab 10. Also durchaus bezahlbar, wenn Du auf derartige Spiele stehst. "Zelda: A Link to the Past" ist sowieso erstmal Pflichttitel Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Ich muss auch mal ehrlich zugeben das ich Zelda nie wirklich gespielt habe, die anderen 3 habe ich schon intensiv mit nem Emulator gezockt, aber Emulator ist natürlich immer was anderes Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von D2001
Ich muss auch mal ehrlich zugeben das ich Zelda nie wirklich gespielt habe
Dann wird's aber Zeit Wink!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Auf dem nexGame Board im Store nachschauen. Da gibt es immer ein paar Schnapper.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
So, habe grade schon Super Mario World für 1,99 bei Ebay ersteigert... Wenn sich die Preise weiter so halten bin ich ja zufrieden... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von D2001
Habe gestern auf dem Trödelmarkt für 15€ nen SNES mit 2 Controllern erstanden und suche Spiele, falls irgendjemand welche zu verkaufen oder verschenken oder was auch immer hat kann er sich ja mal bitte kurz melden!

Danke

Willkommen im Club, ich habe am Sonntag auch eins erstanden!
Ich würde mit dem Kaufen von Spielen bis zum nächsten Flohmarkt warten, da bei ebay bei so günstigen Artikel Versandbetrug nicht weit ist.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#11
0
Ja schon klar, aber die meisten Flohmarkt Verkäufer kennen sich zu gut mit den Preisen aus... Naja wenigstens bin ich gut im Verhandeln und wenn ich zuschlage bekomm ich mindestens Mengenrabatt... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
Bei den meisten Verkäufern ist es so, dass du entweder direkt feilschen kannst, oder das Spiel mit irgendetwas komplett sinnfreiem zusammen kaufst. So bekommst dus dann meistens billiger.

btw, könntest du mir schon ein paar spiele empfehlen? ich kenne so gut wie nur das mainstream zeug...
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#13
0
mit SoM würde mein herz schon hüpfen Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Manny Calavera
mit SoM würde mein herz schon hüpfen Wink
Ja, habe ich auch Big Grin
[Bild: 1189872523367.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Woah, sind das 94 Snes Games oder habe ich mich verzählt?!? o.O

Wegen SoM: ebay ist zwar ne klasse Anlaufstelle für Snes Spiele, aber ich habe nicht wirklich Lust, im Internet einzukaufen... meh -.- Oder lohnt es sich wirklich dermaßen, bei eBay abzuräumen?

Könnte mir vll. jemand gute Multiplayer-Games empfehlen(abgesehen von TMNT4, Street Fighter 2 oder Contra)?

Sorry für die vielen Fragen...
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Point&Clickfan

Könnte mir vll. jemand gute Multiplayer-Games empfehlen(abgesehen von TMNT4, Street Fighter 2 oder Contra)?

Sorry für die vielen Fragen...

Super Bomberman, das bringt Spaß ohne Ende. Wink

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von Point&Clickfan

Könnte mir vll. jemand gute Multiplayer-Games empfehlen(abgesehen von TMNT4, Street Fighter 2 oder Contra)?

Sorry für die vielen Fragen...

Super Bomberman, das bringt Spaß ohne Ende. Wink

LINK

Danke, an so etwas habe ich gedacht Big Grin
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#18
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#19
0
Nette spielchen.Ich glaube, von diesem Zombies ate my neighbors habe ich schonmal gehört, danke : )

Weiß zufällig jemand, ob F-Zero 2 im Gegensatz zu seinem Vorgänger einen Multiplayer-Modus hat und ob es in Europa überhaupt erhältlich war/ist?
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Nette spielchen.Ich glaube, von diesem Zombies ate my neighbors habe ich schonmal gehört, danke : )
Weiß zufällig jemand, ob F-Zero 2 im Gegensatz zu seinem Vorgänger einen Multiplayer-Modus hat und ob es in Europa überhaupt erhältlich war/ist?
F-Zero 2 ist ein Hack soweit ich weiß, und somit überhauptnicht erschienen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 350 69.588 18.04.2024, 05:30
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 171.715 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 228.071 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.160 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega Drive & Spiele Gadler 3 934 29.09.2021, 18:35
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste