Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Hollywood Pictures - Addon - Project
#1
0
Ja wer kennt es nicht? Die wohl beste Kino Wirtschaftssimulation die es als Computerspiel gibt.

Es gibt einige Addons, die aber schlecht sind (in meinen Augen) viel zu wenig liebe ins Detail, deswegen bin ich dabei selber das ein oder andere Addon zu machen in Forum von.

- Neuen Schauspielern
- Neuen Regiesseuren
- Stunt Teams / Musik etc.
- Neue Grafische Oberfläche
- AllTime Charts etc.


Ich lese hier schon lange mit in dieser Community bin aber nie dazu gekommen mich zu Registrieren *schäm* das hole ich nun nach um euch einiges zu Fragen...natürlich sollen so "Reality Packs" bzw. Addons ja auch viele User ansprechen.... deswegen nu meine Erste Frage hier...

"Welche Schauspieler dürfen nicht fehlen" ?
Zitieren
#2
0
ok das Interesse scheint ja nicht wirklich groß zu sein leider Sad

Trotzdem mal nen Stand wie weit ich grade bin...


- Schauspielerliste Umgeschrieben (nun 3x soviele Schauspieler wie normal)
- All Time Charts angepasst mit Realen Box Office der USA
Zitieren
#3
0
das hört sich ja interssant an Fröhlich
Zitieren
#4
0
Hört sich wirklich gut an, aber das gibts doch schon, oder?
Finde leider den Link gerade nicht :/
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von OSIRIS
Hört sich wirklich gut an, aber das gibts doch schon, oder?
Finde leider den Link gerade nicht :/


Ja sowas gibts schon ....aber damit bin ich nicht zufrieden... Man hat bei dem Addon das da mal einer umgeschrieben hat nur wenige Schauspieler...dann ist zb. das Box Office nicht Original...Regiesseure sind auch nur sehr wenige drinne.

Und das reicht mir eben nicht deswegen Schreib ich das nach meinen ermessen um das heisst ich schreib da nicht nur 20 Schauspieler rein sondern 200...dann macht das ganze game gleich mehr Spaß wenn man mehr auswahl möglichkeiten hat.

Und aus dem Grunde hab ich mich hier auch angemeldet um zu hören welche Schauspieler zb. Ihr gerne in dem spiel haben würdet...hab zwar schon jede menge rein Geschrieben aber so der ein oder andere hat ja doch dann noch vorlieben für bestimmte Schauspieler die ich dann vllt. noch nicht drinne habe Smile

Wird auf jeden Fall wenns fertig ist ein großes "Reality Pack" und nicht nur son kleines wie es das schon gibt...
Zitieren
#6
0
ich möchte gernd en schauzspieler drin haben, der in den back to the future teilen, den emmet doc brown spielt hahahaha
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von t-STM
ich möchte gernd en schauzspieler drin haben, der in den back to the future teilen, den emmet doc brown spielt hahahaha

Christopher Lloyd Smile darf natürlich nicht fehlen, und ist auch drinne...
Zitieren
#8
0
hab irgendwie gedacht das das Spiel mehrere Leute Interessiert....aber egal auch wenns nicht so gut ankommt ich mach natürlich ordentlich weiter (und wenns dann nur für mich ist)

- Regiesseure wurden bearbeitet
- Schauspieler wurden noch überarbeitet


Wer ernsthaftes Interesse hat an dem spiel der kann sich gerne mal via ICQ bei mir melden... 489-323-108
Zitieren
#9
0
Na ja, ich würde nicht erwarten das hier jeder user seinen Lieblingsschauspieler drunter postet und du die einzelnd einbaust. Einfach nen ganzen batzen von den Bekanntesten reinmachen und du wirst die meisten Interessen abgedeckt haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] CD AUDIO bei Hollywood-Pictures geht nicht Commodus 22 10.105 19.06.2019, 06:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Project: Firestart in VICE - kein Sound? Prometheus 6 2.833 14.02.2017, 23:05
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Diskussion] Thief: The Dark Project thEClaw 111 18.734 03.08.2015, 09:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Hilfe] Doom 3 Addon geht nicht! Commodus 4 2.439 25.11.2014, 10:00
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Journeyman Project 1 donald 10 2.590 18.08.2012, 11:22
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste