Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DSL bekommen!!!!!
#1
0
Vielleicht ist dies ne seltsame Frage, aber wie kann man am besten seine Eltern (bei mir der Vater Sad ) überzeugen DSL anzuschaffen? Mein Vater ist nämlich so stur, sodass er das noch nicht mal DSL bestellen würde wenn ich ALLE weiteren Kosten (die neu dazu kommen) bezahlen würde? Bitte helft mir.....ICH BRAUCHE DSL!!!! Sad Sad Sad Angry Angry Angry
Zitieren
#2
0
Sag du kannst ihm alle Alben saugen die er haben möchte, so hab ichs bei meinem Vater gemacht Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Jo so kannste es machen machs ihm schmackhaft Papai du wolltest doch schon immer XXX haben und mit DSL kann ichs dir besorgen und du mußt net XXX € ausgeben. Laß dir halt was einfallen. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Papai du wolltest doch schon immer XXX haben und mit DSL kann ichs dir besorgen

tut mir leid aber LOL Big Grin Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Newbie: Sag du kannst ihm alle Alben saugen die er haben möchte, so hab ichs bei meinem Vater gemacht


Wenn ich das meinem Vater erzähle meint er wieder "alles" wird im Internet überwacht und das dann sofort das BKA Zuhause antanzt (Er war auch noch nie im Internet). Wenn der wüsste was ich mir schon alles gesaugt habe Big Grin
Zitieren
#6
0
Mein Vater hat mich irgendwann beim Abendessen so komisch angesehen und dann irgendwann, so auf ganz beiläufig, gesagt: "Ach übrigens: Ich hab' mal DSL geordert". Big Grin

Er meinte noch, dass das, was ich Monatlich bezahlen würde durch die FLAT-Rate ja noch stark sinken würde. Also: Power-Nutzen (wenn man sich's leisten kann!)!! Dann sieht jeder irgendwann ein, dass die DSL-Flat sich rechnet. Wink
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#7
0
mein tipp wäre auch wie der von v-man
sone platrate mit allem pi pa po kostet schon ma so um die 40€ im monat. also einfach die internetrechnung hochtreiben vielleicht so auf 60€ (wie bei mir Big Grin ) und einfach ma pap daraufhinweisen, dass man mit flat ma locker 20€ spart.
ich habs bei meinem vadder gemacht und vielleicht isses september oder oktober auch endlich ma soweit Big Grin
Zitieren
#8
0
Andernfalls kann des aber auch derbe ins Auge gehen, wenn die Eltern streng sind. Man sollte es nicht übertreiben!
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#9
0
ThE_nEwBiE immer diese Leute die Diereckt was schweinisches Denken unmöglich. *GG* Es sollte aber wirklich nur nen Platzhalter seien und X ist ja halt die Standart Variable die man so benennt. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#10
0
1. Es heißt "Variable" und 2. Benutzt man dann nur ein X (Jaja, Mathe ist schon praktisch Smile) )
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#11
0
Viarable????? wo bist du denn auf die Schule gegan0rn? Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#12
0
Das kommt daher, dass ich so schnell schreibe, da verbuchsle ich ein paar Wegstaben
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#13
0
Ich mein das hier ist jetzt kein Grammatik bzw Rechtschreibkurs oder nen Förmlicher Brief oder sonst was hier will man schnell was schreiben und da kommt es vor das man sich vertippt passiert doch jeden mal oder nicht? Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.180 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  PS2 / Playstation 2 geschenkt bekommen - brauche Input Insanus 16 2.327 03.04.2015, 21:10
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] soeben SMS bekommen (Abzocke ?) Markocat 12 2.942 05.01.2013, 17:44
Letzter Beitrag: Markocat
  Was habt ihr zu Xmas bekommen? Corsafahrer 4 2.293 02.01.2009, 13:45
Letzter Beitrag: 10-4-11
  Spielen ohne DSL Acidblood 8 2.030 12.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: steveo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste