Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche gutes Schreibmachinen Programm!!
#1
0
Weiß jemand ein gutes Programm zum Schreibmachinen Schreiben lernen. Oder hat eins? Hab mich schon umgeschaut. Alles nur Shareware, die man Bestellen muß, und finde keinen CRK dazu. Kann zwar schon ein wenig, will aber perfekt werden. Big Grin
Und die Freeware ist so öde, das man die Lust verliert.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
hät sowas auch gern mal! freeware wär auch schon o.k!
Zitieren
#3
0
@Huaba
Also als Freeware hab ich, was einigermaßen in Ordnung ist den Tipptrainer. Wenn du magst, kann ich ihn dir per E-Mail schicken. Weiß nich mehr woher ich ihn hab.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#4
0
sock, ich hab auch was gefunden, is aber auch freeware, aber ned schlecht

10 Finger BreakOut

Mit diesem Arcade-Spiel
lernen Sie ganz nebenbei Maschinenschreiben!
Mit diesem Arcade-Spiel lernen Sie Maschinenschreiben oder können ihre bisherigen Fähigkeiten verbessern. Dies ist ein ECHTES Arcade-Spiel, in dem Sie Angreifern ausweichen müssen, schießen und Kugeln abwähren. Ziel des Spiels ist es, alle Steine auf dem Bildschirm abzubauen, also nicht nur die auf dem Bildschirm dargestellten Zeichen abzutippen. Sie werden mit diesem Spiel VIEL Spaß haben, aber, keine Sorge, mit 10 Finger BreakOut werden Sie mit Sicherheit auch Maschinenschreiben lernen.


aktuelle Version 4.2 herunterladen ! ( 599KB )

http://www.gile.de/10FingerBreakOut.htm

viel spass
Zitieren
#5
0
Danke, das Spiel ist in einem Shareware Programm das ich gerne hätte. Cry Es heißt Tippkönigin. Ist aber in 2 Tagen abgelaufen. Da ist auch ein Puzzle mit dabei und noch so ein Spiel, was ich aber nich so verstehe. Vielleicht finde ich es mit eMule.
Falls ich es gefunden habe kann ich dir ja Bescheid sagen, weil das is echt klasse.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#6
0
das wär toll! Smile
Zitieren
#7
0
Hm wir hatten in der vorigen Schule Elisa und jetzt hab ich Winchipo, das wurde von meiner Lehrerin gemacht und ist echt toll aber wenn man nicht das Buch dazu hat und die Stunden in der Schule ist das irgendwie..komisch.

vllt find ich heute die diskette wo das programm von meinem bruder da ist, ich sag euch dann bescheid
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#8
0
ich habe mir vor einem halben jahr für 2,99 das prog "Tippen leicht gemacht" so heisst das glaube ich.

mfg
ice
Zitieren
#9
0
Ah, jetzt hats den Beitrag nicht erstellt,...

Also,... wenn einer will ich hab ein Prog (TippTop) und würds auf meinen ftp hauen, beim dem speed gehen die 150 mb ne weile aber sollte schon gehen
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Maske! Beast-King 8 2.124 25.02.2023, 04:20
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Suche Lied Gadler 6 1.200 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche potente 'Beleuchtung' Doremi 8 991 14.09.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Doremi
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.375 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.355 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste