Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] TFT reinigen womit?
#1
0
Mich würde mal interessieren, womit der Großteil der Community seinen TFT (sofern vorhanden) reinigt. Mit Pumpspray und Microfasertuch oder doch eher Haushaltsreiniger, Spezial Spray und den guten alten Zewas?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Cillit Bang Big Grin Zunge raus


Ne, hab nicht mal nen TFT.

Nehme immer nen feuchtes Tuch.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Stahlwolle Big Grin

also für das LCD meiner videokamera (touchscreen.. finger!) nehm ich nen brillenputztuch
Zitieren
#4
0
Habe auch kein TFT. Allerdings wird immer wieder ein Microfasertuch empfohlen, wird wohl was dran sein.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Hab leider auch keinen. Ich würde tendenziell auch zu Microfaser raten. Son TFT Monitor ist doch etwas hochwertiger da hätte ich Angst mit irgendwelchen Spülmitteln oder Tüchern ran zugehen. Hätte zuviel Angst das das Mittel irgendwas angreift und die Tücher zu grob sind und ich mir dann nen Kratzer hole. Und wenn amn schon nen TFT hat sollte man auch das geld für Microfaser Tücher haben. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste