Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Standarddesign
#1
0
Ne Umfrage, die wohl längst überfällig ist.

Welches Standarddesign wollt ihr? Das alte blaue von Gluco oder das jetzige schwarze, welches an cg angepasst ist?

Vote now Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Ich finde das alte blaue besser, da auch das Logo zum Design gut passte.
Zitieren
#3
0
[Bild: thumb_up.gif]
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
Habs jetzt gerade umgestellt... das tut gut!
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#5
0
Blau ist eigentlich ganz gut, aber reicht es einfach nur die Farbe zu wechseln?
Mit dem Schwarz stimmt schon, das es irgendwie abschreckend is.
Beim Surfen hab ich nämlich festgestellt, das viele Hackerseiten mit Dialern ein Schwarzes Design haben.
Also wenn ich auf eine Schwarze Seite Stoße dann schau ich mich erstmal genauer um. Wink
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#6
0
Es ist offensichtlich so, dass die Mehrheit das blaue als Standarddesign wieder haben möchte. Nun, soll es geschehen Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
Ist ja letztlich nur eine Frage des Einzelnen. Und jeder kann es selbst einstellen - also ist es eigentlich egal, welches davon Standart ist.

Ich persönlich finde Schwarz - bzw. dunkel - allgemein angenehmer und besser für die Augen.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#8
0
Ja, wer das Schwarze lieber hat, kanns ja jetzt in den Optionen umstellen. Ich zähle mich auch dazu Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
Blau...
hab das erste mal beim schwarzen auch ´n Schock bekommen, und mir gedacht was ist das für ´n
grässliches design...

das schwarze design hat bei mir genau 3 min überlebt,
bis ich unter den optionen das blaue wieder entdeckt
hab Big Grin

Ausserdem gefiel mir das alte CG (Hauptseite) Design
auch viel besser, aber das werdet ihr wohl nicht mehr
umstellen
Zitieren
#10
0
Ups, hab ganz vergessen wie blau es war. Ich denke ich werde dann doch wieder zu Schwarz wechseln. Die Avatare kommen auch besser.
Aber ich denke das es schon mehrere dazu bringt, sich regestrieren zu lassen.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standarddesign again Rayman 37 8.078 06.04.2006, 22:02
Letzter Beitrag: Drachengift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste