Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kriegsdienstverweigerer
#1
0
Da ich ja nu bald zu Musterung muss, habich mir gedacht, dass ich da ja auch gleich meinen Verweigerungskram abgeben könnte. Hab gehört, im Netz gäbe es so einige Vorlagen wie man sowas schreibt und so, kennt sich da jemand aus? Cool wären auch Vorschläge für ne coole Zivistelle, weil ich da noch nix genaues geplant hab.
Zitieren
#2
0
hmm... ich glaub du bekommst da noch so Zettel, wo alles draufsteht.
Zitieren
#3
0
Nun ja, aber wär halt günstiger, wenn ich das da schon fertig hab außerdem sollte ich mich möglichst schnell drum kümmern, weil ja die guten Stellen alle weg sind.
Zitieren
#4
0
Gukc dir das mal an http://www.dgb.de/themen/themen_a_z/abis...gsdv00.pdf oder nehme hier as anderes http://www.google.de/search?q=kriegs+die...%3Dlang_de hoffe es hilft dir weiter.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Tja. Die Körperhaltungsprobleme von heute werden mich in 2 Jahren davor bewahren. Einfach wegen rückenschmerzen zum Othopäden und schwupp ausgemuster. Big Grin Pleased
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
jo, das werd ich wohl auch machen hab kein bock, zur armee zu gehen, und da ich auch rückenschmerzen hab Big Grin
Zitieren
#7
0
wennde fragen hast melde dich sont mal per ICQ, ich mach das auch gerade alles durch, war scho nzur musterung hin, hab denen mitgeteilt, das ich da ein Prob mit meinem Gewissen habe und nu muss ich die Tage meine Verweigerung ´tippen, vielleicht kann ich dir helfen, allerdigns nicht mit der Zivi stelle, da ich mich darum auch noch nicht gekümmert habe, denn ich musserstmal noch so 1,5 jahre zur school
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#8
0
Ich habs verpasst und bin mit Rückenschmerzen zum Bund Big Grin

Wäre ich doch blos früher zum Arzt gegangen. Naja, jetzt hab ich es ja zum Glück hinter mir.

Aber ich glaub nicht das jeder einfach so nur weil er Rückenschmerzen hat ausgemustert wird.

Die kommen dann halt zum Bund mit Klasse 7 Soldat. Müssen zwar weniger tun, aber sind trotzdem in der Scheiss Kälte draussen Cry
Zitieren
#9
0
Hab grad erfahren, dass ich noch mein politeiliches Führungszeugnis mitbringen muss, aber das kostet ja auch noch ma 15€ und ich hab gar nich ma die Kohle dafür und außerdem soll das ungefähr n Monat dauern bis das angekommen is, auch das noch, das wird ja nich fertich, bis ich bei der Musterung bin.
Zitieren
#10
0
Das ist völlig egal, du kansnt die auch beim Kreiswehr ersatz amt, also da wo du gemustert wirst, den Antrag erst geben lassen. Falls die meckern sollten, das dein Führungszeichnis noch nicht da ist, lass dir do wo du es beantrags nen bescheinigung geben, das du es besteltl hast, dann könnnen die nix sagen.
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#11
0
Top, mach ich.
Wo wir grad dabei sind, wieviele ham denn hier Bundeswehr gemacht??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste