Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

test
#41
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von ThaMariuZ
die Tänzer aus Metalaz0's Signuatur - DIe machen mich total kirre...

Mich macht jedes bewegte .GIF kirre - aber rosa Elefanten sind keine unerwünschte Bewegung, sondern erwünschtes Delirium! Big Grin


Ich gebs zu, dass ich Delirium erstmal bei Wikipedia nachlesen musste. Dann erschrak ich als ich folgendes lesen musste:
Zitat:Kennzeichnend für das Delirium ist die Agitation und eine Bewusstseins-Trübung. Weitere Symptome sind Herabsetzung des abstrakten Denkvermögens, ein reduziertes Kurzzeitgedächtnis, und Desorientierung, das heißt der Betroffene ist nicht richtig orientiert, was Ort, Zeit, seine eigene Person oder Situation betreffen kann.
WENN MEINE FREUNDIN DAS LESEN WÜRDE - SIE WÜRDE SOWAS VON LACHEN... genau das was da steht hab ich alles Big Grin

Nunja egal... solange der Elefant noch tanzt ist alles in Ordnung Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Games im Test Z0mbiE 0 1.507 26.01.2010, 09:10
Letzter Beitrag: Z0mbiE
  Kleiner Test Stony 77 14.717 23.11.2005, 14:30
Letzter Beitrag: GB81
  [Rätsel] IQ - Test! ObikayFixx 10 2.346 13.03.2005, 17:02
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste