Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

CGA-Bereich schliessen?
#1
0
Wie ich gesehen hab, sind dort nur 2 Treads vorhanden. Braucht noch jemand diesen Bereich oder kann ich ihn löschen?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#2
0
Schliessen. Ohne unnötigen Balast wird alles übersichtlicher.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
#3
0
Schliessen.

BTW: Was zu Hölle ist die CGA überhaupt ???
#4
0
Zitat:Original von Nobby
Schliessen.

BTW: Was zu Hölle ist die CGA überhaupt ???

hauptsache was gesagt?! wenn du keine ahnugn ahst was die CGA ist, warum sagst du dann schliessen?! DENK MAL NACH MISTER No"rettet das Board vorm totreden"bby !!
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

#5
0
So viel zum thema Senf dazu geben.

Kein Traffic= kick es

Eine einfache Gleichung die dir auch aufgehen sollte.

Die Frage war reine Neugier.
#6
0
scheiss gleichung junge. informier dich lieber beor du laut "schliessen" schreist, meister No"rettet das Board vorm totreden"bby ...
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

#7
0
Bin wohl der einzige der den behalten möchte. Ich bin zwar nicht mehr in der Ally seit sie das letzte Mal bei DE geschlossen wurde und ich jetzt nur noch SDE zocke, aber ich würds noch gut finden, wenn sie wiederbelebt würde. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich eh bald auch keine Zeit mehr. Daher ists ja eigentlich egal...
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
#8
0
Es waren wirklich nur zwei Treads drin. Wenn du mal was posten möchtest, dann in den Off-Topic.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#9
0
mein gott hast du schlechte Laune......

Nicht mal einfache Logik ist heute was für dich....

heute die roten Aggressorpillen genommen???

Dann klär mich ma auf warum das Board mit zwei Posts eine darseins Berechtigung hat und warum du dafür bist das es das Board weiter gibt.

Ansonsten bräuchtes du dich nicht so aufzuregen.

Oder sind meine Posts ein rotes Tuch für dich ???
#10
0
Jo stimmt. Ich kann ja da nen Thread CGA machen Zunge raus Ne ich weiss gar nicht, ob noch einer von der CGA im Board aktiv ist, wenn nicht bringts wenig.
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
#11
0
ich hab ma noch nich abgestimmt weil ich nich weiß was das is (wie nobby nur ohne abstimmen)
und oben wurd noch nich gesagt ob es den gibt
#12
0
CoolGamez Allianz.
Hatten wir mal vor ewigkeiten gegründet für Browsergames wie The Arena und Die Ewigen etc...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#13
0
aso
dánn schließen
da passiert ja scheinbar nix
#14
0
also ich brauch die cga abteilung nicht -

schliessen!

#15
0
DIE COOLGAMEZ ALLIANZ LEBT.


1. leute wenn ihr wissen wollt was die cga ist, dann schaut euch mal die beiden threads dort an. Wink
2. Ich bin noch einer der vielen User in der CGA.
3. Ich habe damals als ich MOD wurde für den Bereich alles rausgeschmissen, weil es keiner mehr brauchte.
4. Die beiden Posts da drinne, sind Membersuchthread´s für die OnlineGames The Arena und Die Ewigen. Desweiteren haben wir uns mittlerweile auf das Game Die Stämme ausgeweitet.
5. 17 Zugriffe auf beide Thread´s gibt mir ehrlich gesagt zu denken. Keine neuen Member bekommen, also scheint kein Interesse daran zu bestehen (was früher mal anders war).
6. wir haben unser eigenes board , weshalb die Area CGA nicht genutzt wurde.

!DU KANNST DIE AREA SCHLIESSEN!

mfg
ice

PS: ich find es persönlich etwas schwach, wenn leute wie nobby (crowley dagegen kann ich nur sagen *daumenhoch* erst fragen und dann abstimmen) nicht mal wissen was die CGA ist, geschweige denn mal die Post´s sich angeschaut haben, und dann für´s löschen der Area sind.
und vielleicht könntet ihr euch alle etwas im Ton züggeln. ick will hier keinen bandenkrieg, sondern eine normale diskusion führen!!!
#16
0
jo, schliesen ist ok. Übrigends ist im ally board mehr los wie auf cgb NÄNÄNÄNÄNÄÄÄNÄÄÄ
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
#17
0
Big Grin der einwand ist gut leberle. es sind ja meist auch die alten user aus diesem board. ich sag nur energy, son, robi, leberle, ich ... seit neuestem auch im chat ist unser allseits geliebter veitstaenzer.

mfg
ice

Edit: Big Grin
#18
0
CGAAAA! *grunz*
muhaha das waren noch zeiten..
hm ich bin lieber still sonst kommt wieder nobby Rolleyes

Edit: hab mich mal im cga board gereggt, der alten zeiten wegen
#19
0
Nö kenny ich kümmer mich nur um die wichtigen Leute...


Ice:

ich geh da anderes ran. Das Board soll wieder belebt werden und Übersichtlicher werden d.h. Sachen die nicht mehr Leben kommen raus bzw. sollten zu bessern Übersicht irgendwo anderes hin.

Tja und die gruppe erfüllt das alles. Also kann sie weg. Wo ist also euer problem ? ihr habt ein eigenes Board und alles ist feini...
#20
0
ich weis nicht was du jetzt willst. habe für das löschen der Area gestimmt. hab nur beschrieben das Du dir noch nichtmal die Threads dort durch gelesen hast, aber fürs löschen bist. mehr hab ich nicht gesagt.

mfg
ice


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Politik-Thread schliessen? SonataFanatica 28 7.856 15.10.2017, 20:49
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Erweiterung Konsolen Bereich ReservoirDog 10 3.614 06.01.2009, 21:00
Letzter Beitrag: memphis
  Review Bereich überflüssig? ReservoirDog 9 3.582 24.11.2006, 19:40
Letzter Beitrag: Camillo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste