Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

CGA-Bereich schliessen?
#21
0
Ich sage ja nichts zu deiner Abstimmung sondern zu dem Spruch der das ich mir es nicht angeschaut habe bzw. erst abgestimmt und dann gefragt habe...

Ich hab meine Enstcheidungskriterien nur noch mal dagelegt weil die hier wohl einigen sauer ausfgestossen sind. Mehr nicht.
#22
0
Will sich kein Mod darum kümmern? Sad

Auch wenn ich "nur" User bin:
Glucose: Ich denke mal, Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Es ist verdammt heiss, mensch. Da kann Nobby sich mal vertun und da kannst Du Dich mal im Ton vergreifen. Hey, aber doch bitte nicht laufend! Ist ja kein Kindergarten hier. Ich bin selbst verdammt starrsinning und nachtragend - aber das gehört (wenn überhaupt! Wink) ins Privat- und nicht ins Forenleben.

Schau einfach mal drüber hinweg! Klar, für Dich hat das Ganze hier eine ganz andere Bedeutung als für viele Andere. Es ist verständlich, wenn es Dich ankotzt, dass hier etwas aus Deiner Sicht falsch läuft. Ich selbst bin auch entschiedener Gegner von so Einigem hier - weil ich der Meinung bin, dass es schlecht für's Board ist. Man muss aber auch vergessen können. Lass es doch einfach gut sein. Wenn Nobby für Dich ein Feindbild ist, poste einfach nicht. Es gibt hier auch einen Unser, der mir - milde ausgedrückt - radikalst auf den Senkel geht. Aber man kann Konfrontationen manchmal aus dem Weg gehen. Und oft ist es dann sinnvoll.

Nobby: Erst denken, dann posten. Die CGA-Aktion war doch zugegeben ein richtiger Reinfall, oder? Rolleyes
Jedenfalls bin ich der Ansicht, dass es vielleicht jetzt gut wäre. Wer angefangen hat, ist immer so eine Sache; es kann oft nicht objektiv geklärt werden. Also sollte einfach irgendeiner aufhören. Am besten natürlich Beide. Selbst wenn Glucose weiterhin gegen Dich schreiben würde (was ich nicht glaube, weil die Sache einfach zu nichtig ist), lass es unkommentiert stehen. Es lohnt einfach nicht!

So, /me want's cookie now. Wink
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
#23
0
Ich bin grad so richtig in Poster Stimmung (wenn mans ganz böse sagen will schon fast Spammerstimmung):

Ist noch lustig was aus so ner kleinen Umfrage wie "Soll CGA geschlossen werden" werden kann auch wenn das Board schon weg ist (wobei ich finde dann sollte es keine Umfrage geben wenn nach ca. 3h schon entschieden ist...).

Ray sollte sowas evtl. alleine entscheiden, aber man sollte das nicht noch gross aufziehen. Ich weiss ich poste jetzt auch, aber eben ich bin grad in so ner Phase...

Also wenn ihr euch weiterstreiten wollt, dann macht nen neuen Thread auf oder macht das per PN / ICQ oder so aus. Das eigentliche Thema ist fertig, Schluss, Ende, Aus.

ich bin so frei auch wenns nur Symbolisch ist:

~closed~
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
#24
0
Ja hast Recht, hätte das ohne Umfrage eigentlich machen können, denn ich hab auch keine Umfrage gemacht, als ich 2 andere Foren fusioniert hab und das Board etwas umgestellt hab. Falls es überhaupt jemand bemerkt hat Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#25
0
Ah ich wollte doch

~closed~

Zunge raus aber: Ja, ich habs bemerkt und das stört mich nicht <--- weiss noch n icht ob ichs gut find *g* ne ist schon gut, nur die Titel sind mir nun etwas lang...

~closed~
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
#26
0
Ja, das eigentliche Thema ist abgehackt. Wenn ihr über die CGA reden wollt, macht ein neuen Tread auf (denn inner Umfrage macht sich das nicht so).

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Politik-Thread schliessen? SonataFanatica 28 7.835 15.10.2017, 20:49
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Erweiterung Konsolen Bereich ReservoirDog 10 3.611 06.01.2009, 21:00
Letzter Beitrag: memphis
  Review Bereich überflüssig? ReservoirDog 9 3.578 24.11.2006, 19:40
Letzter Beitrag: Camillo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste