Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Retro Musik!
#1
0
Echte Retro Mukke, die ich damals unter DOS (PV) noch gehört hab, findet ihr hier:
http://www.pt-mods.de/module.php3?seite=...pe=&style=

Das sind noch alte Mod Files (hab ich damals auch gemacht), witzigerweise kann WinAMP die heute noch spielen!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Um Gottes Willen - so jung war ich nie. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Naja, ich war auch etwas hinterher....
Ich hab mir mal alle Sechshundertirgentwas Files geladen... naja, bin noch dabei^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Doremi
Um Gottes Willen - so jung war ich nie. Big Grin

Gott bin ich alt.... kenne soooo viele davon...
Zitieren
#5
0
ich hatte mal eine Musikdisk, die unter DOS lauffähig war und auch einige nette Module abgespielt hatte. Idiotischerweise hatte ich die Diskette mal überspielt und obwohl ich davon ausging, ich hätte die Dateien vorher auf Festplatte gesichert, habe ich sie nicht wiedergesehen.
Ziemlich schade, die Diskette war zudem auch noch ein Stück größer als die üblichen 1,4 MB-Disketten (passten irgendwie 1,7 MB drauf oder so), also ein Stück anders formatiert. Deshalb hatte ich sie damals auch nur überspielt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termine] DOKU über 8-Bit Musik lexcom 11 3.786 26.03.2023, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 848 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Suche] 8bit Musik born2die 3 4.380 23.12.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Musik (Soundtrack) Atreyu 2 2.487 24.01.2015, 15:33
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Musik] Kubbi – richtig geile Chiptune-Musik! SonataFanatica 11 4.387 16.01.2015, 19:44
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste