Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Kann ich auch 2mal geburtstag haben??
#1
0
Ich will auch zweimal geburtstag haben Teufel Teufel auch wenns am selben tag ist Teufel

[Bild: geburtstagpy4.jpg]

Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#2
0
Willst du 2 x Geburtstag habe oder nur 2 x Geschenke kassieren?? Zunge raus
Zitieren
#3
0
Psst.. werd doch nicht gleich so direkt die forderung kommt dann natürlich sobald ich 2x geburtstag hab Wink Pleased
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#4
0
Jedem das seine, nur mir das meiste Big Grin
(bei einer Aufteilung von 60:40 halt ich dich Fröhlich )

PS: 2 x ins Gras beißen wollen wir aber nicht, oder?
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von acp1512
PS: 2 x ins Gras beißen wollen wir aber nicht, oder?
kommt darauf an ob es zeitlich versetzt ist oder nicht dann hat man ja wie ne katze mehrere leben oder wie jetzt Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#6
0
Gut dann machen wir es so, du "gehst" zuerst und sagst mir Bescheid wie's da so ist und ob es sich lohnt mal reinzuschnuppern bzw. das ganze 7 x zu wiederholen!

Aber so gesehen: Katzentode sind nicht gut (überfahren werden, ausgesetzt im miesesten Wetter, vergiftet, etc....), mal abgesehen würde mir Katzenfutter nicht schmecken.

PS: Bei diesem Thread wurden keine Tiere gequält.

Zunge raus
Zitieren
#7
0
freaks...... Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von andi1990
freaks...... Big Grin

Partyfreak [Bild: 46.gif] [Bild: 17.gif] [Bild: party42.gif]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von andi1990
freaks...... Big Grin

einer der gründe warum ich mich hier wohl fühle *vonfreaksumgebensei* Rolleyes Big Grin Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#10
0
Zitat:[i]
PS: 2 x ins Gras beißen wollen wir aber nicht, oder?

Aber sicher doch! Big Grin Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:[i]
PS: 2 x ins Gras beißen wollen wir aber nicht, oder?

Aber sicher doch! Big Grin Big Grin

Ausnahmen gibt's natürlich immer!
Zitieren
#12
0
da hat sich die geheime Board-KI hier wohl einen scherz erlaubt... Big Grin
Zitieren
#13
0
Also bei mir steht : 1x BernArd und 1x BernHard

vielleicht ein zufall das beide 24 werden. (alles gute naschträglich)
ist aber wahrscheinlich nur ein User mit 2 Accounts ?!!?!?!?!?!
Gruß
Wer das Board unterstützt, wird vom Board unterstützt.
Zitieren
#14
0
Da die Avatare die selben sind, nehme ich stark an dass es sich um den selben User mit zwei Accounts handelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.653 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.969 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.096 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 412 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK
  Alles Gute zum Geburtstag, Freestyle! fischbeck 5 789 21.08.2023, 04:59
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste