Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sinn & Zweck der Galerie
#1
0
Vielleicht hat ja der eine oder andere Hardwaresammler unter euch Lust und Laune seine historischen Schätze der Community vorzustellen, genau dafür gibt´s nun dieses Forum. Also fix ein paar schicke Fotos seines goldenen C64 oder Famicom erstellen, eine kleine Vorstellung schreiben und der staunenden Userschaft präsentieren.

Noch ein paar kleinere Hinweise:

- eröffnet bitte jeweils eigene Threads für eure Sammlung, so bleibt´s
immer schön übersichtlich
- bitte aussagekräftige Threadtitel wählen
- nur selbsterstellte Pics verwenden
- tech. Daten und kleiner Exkurs über Entstehung machen sich immer gut
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gameboy-Hardware Galerie Commodus 41 21.112 26.01.2018, 17:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Sinn & Zweck die 2.te + Diskussion/Anfragen Nemu 3 8.155 02.01.2009, 16:52
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste