Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wir warten auf Euch
#1
0
Hiho zusammen,

wie ihr ja nun schon wissen solltet ist der Tracker schon seit einer geraumen Zeit Online und es hat sich auch schon einiges entwickelt. Da wir auf dem Tracker nicht die 98er Regel haben sondern die 5 Jahresregel vertreten, dies läuft wie folgt:

Ihr nehmt das aktuelle Jahr (2007 z.b.) und rechnet davon nun 5 Jahre ab und kommt so auf 2002. Nun habt ihr das max. Jahr was auf dem Tracker angeboten werden darf bzw. was ihr Requesten könnt. Dafür haben wir auch ein eigenes Board eingerichtet so das wir mit den Regeln hier nicht in Konflikt geraten. Wir bieten euch auch eine menge OnlyUploads das heißt das euer Account nicht den Download berechnet bekommt sondern nur das was ihr Uploadet, so können sich gerade neue User ein Polster aufbauen und ihre Ratio halten.

Da wir auch schon einiges an Games auf dem Tracker haben, bekommt ihr hier mal eine kleine Übersicht:
  • Wingcommander Serie
    Nintendo's Player Guides
    424 Snes Games
    Mech Commander I - [Strategie]
    Emperor - Schlacht um Dune
    Anstoss I
    PS1.Tekken3
    Bundesliga Manager Hattrick
    Hattrick
    Bundesliga Manager mit Tor und Teameditor
    theme-hospital
    Warcraft2
    Syndicate Wars
    Flight Of The Amazon Queen[DE][TALKIE]
    Der Patrizier
    Zak McKracken 1 and the Alien Mindbenders
    Oldtimer CD-Image deutsch
    Lands of Lore Götterdämmerung
    Future Cop LAPD
    A IV Networks
    Pharao
    Dune.2000
    The RAIDEN PROJECT
    Raiden DX
    Nox
    Hooligans - Storm Over Europe
    StreetWars - Constructor Underworld
    SWAT 2 ISO
    Tekken
    Phantasmagoria 1
    You Don't Know Jack 2 Deutsch ISO
    Thunder Force V

Das sind momentan die Games die wir auf dem Tracker haben. Und es werden weitere folgen Wink
Des Weiteren ist ein Radio in Planung mit Moderatoren die zu bestimmten zeiten auch Musikwünsche annehmen etc... lasst euch überraschen Wink


Falls wir nun euer Interesse geweckt haben so schaut doch einfach mal bei uns vorbei, und registriert euch auch im Forum da ihr sonst kein zugriff drauf habt. wir würden uns freuen den ein oder andren begrüßen zu dürfen, die Url zum Tracker findet ihr in der Trackersektion.

so long
darksoon

p.s.: in der Trackersektion findet ihr auch Gast Zugangsdaten damit könnt ich euch erstmal umschaun aber nix downloaden.
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von darksoon
Ihr nehmt das aktuelle Jahr (2007 z.b.) und rechnet davon nun 5 Jahre ab und kommt so auf 2002. Nun habt ihr das max. Jahr was auf dem Tracker angeboten werden darf bzw. was ihr Requesten könnt.
Erinnert mich ein bisschen an Monty Python und die heilige Granate:
So dann sollst du zählen bis drei. Nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Zahl sein die du zählst.... und die Zahl die du zählst soll drei und nur drei sein. Weder sollst du zählen bis vier... noch sollst du nur zählen bis zur zwei, es sei denn das du fortfährst zu zählen bis zur drei!
Die fünf scheidet völlig aus!"
... wenn ich das richtig in Erinnerung habe Big Grin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von darksoon
Ihr nehmt das aktuelle Jahr (2007 z.b.) und rechnet davon nun 5 Jahre ab und kommt so auf 2002. Nun habt ihr das max. Jahr was auf dem Tracker angeboten werden darf bzw. was ihr Requesten könnt.
Erinnert mich ein bisschen an Monty Python und die heilige Granate:
So dann sollst du zählen bis drei. Nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Zahl sein die du zählst.... und die Zahl die du zählst soll drei und nur drei sein. Weder sollst du zählen bis vier... noch sollst du nur zählen bis zur zwei, es sei denn das du fortfährst zu zählen bis zur drei!
Die fünf scheidet völlig aus!"
... wenn ich das richtig in Erinnerung habe Big Grin Big Grin

Stimmt haargenau Big Grin Big Grin und wenn ich mich richtig erinnere war das die Stelle mit dem Mörderkaninchen...
Zitieren
#4
0
ihr glaubt garnicht wieviele PM´s ich bekomm weil einge es nicht verstehen *räusper* Big Grin
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Downtime] Bald Update auf MyBB 1.8.24 Rayman 13 9.003 07.01.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Baustelle] Uploads auf Megaupload Nemu 43 13.002 30.04.2012, 15:12
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Board] Verabschieden wir f4t4l1ty... Rayman 0 1.740 27.04.2006, 18:24
Letzter Beitrag: Rayman
  [Board] Begrüssen wir ReservoirDog... Rayman 1 2.045 25.04.2006, 20:17
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste